von Marcel Kleffmann,

The Game Awards 2019 finden in dieser Woche statt - mehr als zehn Ankündigungen geplant

The Game Awards (Awards) von The Game Awards
The Game Awards (Awards) von The Game Awards - Bildquelle: The Game Awards
In dieser Woche finden The Game Awards 2019 statt. Die Veranstaltung beginnt am 13. Dezember um 02:30 Uhr (hierzulande) und wird auf zahlreichen Streaming-Diensten übertragen - z.B. Twitch, YouTube, Twitter, Facebook, Steam, Mixer etc. (zur Übersicht). Für eine deutsche Version sollen die RocketBeans sorgen.

Laut Geoff Keighley (Produzent und Moderator) sollen mehr als zehn neue Titel angekündigt werden. Auf Nachfrage bei Twitter sprach er aktuell von "fünfzehn Ankündigungen". Neuigkeiten und Informationen zu bereits angekündigten oder auch veröffentlichten Titeln sind geplant - zum Beispiel zu Gears Tactics und Ori and the Will of the Wisps. Auch wir werden die Veranstaltung mit News und Co. begleiten.



Quelle: The Game Awards

Kommentare

yopparai schrieb am
Wer da gewinnt ist mir alles so pupsegal, da steh ich sicher nicht nachts für auf. Aber bei den Ankündigungen lohnt es sich sicher am nächste Tag mal ein Auge drauf zu werfen.
Alexschatz schrieb am
Irgendwie langweilig das ganze, kann mich aus letztem Jahr auch nur noch an das fuck the Oscars von dem gut gelaunten a way out Entwickler erinnern
krautrüben schrieb am
Ich bin ja soooo gespannt, wer dieses Jahr gewinnt.
schrieb am