von André Linken (freier Redakteur),

The Game Awards: Große Überraschungen angekündigt

The Game Awards (Awards) von The Game Awards
The Game Awards (Awards) von The Game Awards - Bildquelle: The Game Awards
Am 9. Dezember 2021 findet die diesjährige Ausgabe der beliebten Show "The Game Awards" statt. Bei diesem Event dreht es sich nicht nur um die Verleihung von zahlreichen Preisen in verschiedenen Kategorien. Viele Publisher und Entwicklerstudios nutzen die Gelegenheit, um einem größtmöglichen Publikum frisches Material bereits bekannter Titel zu zeigen oder komplett neue Spiele anzukündigen. Dieses Mal soll es erneut einige besondere Überraschungen geben.

Dies kündigte Host und Produzent Geoff Keighley in einer Video-Botschaft an, die auf dem offiziellen Twitter-Kanal von The Game Awards zu finden ist. „Die Game Awards wären nicht die Game Awards ohne all die Überraschungen und Ankündigungen. Die Leute sagen bereits 'Du sagst jedes Jahr, dass es großartig und noch größer wird als zuvor.' Aber wirklich, das Line-up in diesem Jahr ist der Wahnsinn. Wir haben jede Menge Zeug von der gesamten Branche. Jede Menge Firmen bringen ihre Ankündigungen zur Show. Ich denke, dass man bei der Show in diesem Jahr einen guten Eindruck vom Gaming der nächsten Generation erhalten wird.“





Konkrete Details nannte Keighley diesbezüglich selbstverständlich nicht, so dass weiterhin viel Freiraum für Spekulationen bleibt. Spätestens in der nächsten Woche dürften wir diesbezüglich etwas schlauer sein.

Letztes aktuelles Video: Game Awards 2020 Highlights Ankündigungen



Kommentare

Babelfisch schrieb am
André ist eigentlich gar kein News-Redakteur.
Er betreut den neuen Satire-Bereich.
nawarI schrieb am
Es gibt ein paar Entwickler, von denen ich nicht weiß was sie zur Zeit machen und es gibt ein paar Angekündigte Spiele, zu denen gerne mehr Infos oder Releasedaten hätte.
Da freue ich mich auch auf die Game Awards.. bzw ich freue mich auf die Zusammenfassungen am nächsten Tag, denn die Show selber werde ich mir auch nicht angucken :D
Scorplian schrieb am
Mal unabhängig der Unnötigkeit dieser Ankündigungs-Ankündigung,
ich freu mich sehr drauf. 2018 wurde auf den Game Awards Crash Team Racing NF angekündigt. Seit dem bin ich recht optimistisch, dass da auch was für mich dabei sein kann :)
Psycake schrieb am
Jetzt erzähl keinen Scheiß, Geoff. Überraschende Ankündigungen bei den Game Awards? Wowie, da bin ich aber aufgeregt! Bitte, erleuchte mich weiter!
Hmmm, aber warte... diese ganzen Neuankündigungen, die da jedes Mal gebracht werden... ist ja fast so, als würde sich sonst keiner für den Zirkus interessieren, hmmm?
schrieb am