von Jörg Luibl,

4Players: Aktualisierung der Brettspiel-Seite

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wir haben unsere Brettspiel-Seite aktualisiert: Ab sofort werden alle Brettspiele, die bisher universell als "Runden-Strategie" geführt wurden, in diverse Subgenre wie "Kartentaktik & Aufbau", "Worker Placement (Arbeitersetzspiel)" oder "Rollenspiel (Koop-Abenteuer)" unterteilt. Außerdem werden wir zukünftig unter "Anspruch" ein empfohlenes Alter eintragen. Last but not least gibt es auf der rechten Seite jetzt eine Top 20 der besten Brettspiele. Schaut doch mal rein.

Was ist noch geplant? Zum einen wollen wir auf der Seite auch eine Suchfunktion nach Subgenre etc. anbieten. Hinzu kommen sollen auch entsprechende Threads aus dem Forum. Zum anderen planen wir das Layout der Brettspiel-Tests um Infokästen zu ergänzen. Falls ihr noch Fragen oder Anregungen zum Thema Brettspiele habt - immer her damit!


Kommentare

schrieb am