4Players: Wir werden 20: Schickt uns eure Geburtstagsgrüße!

 
4Players
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wir werden 20: Schickt uns eure Geburtstagsgrüße!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Aktualisierung vom 06. August 2020, 16:25 Uhr:

Vielen Dank für eure Einsendungen und Glückwünsche! Wir können verstehen, dass sich viele nicht vor die Kamera getraut haben. Wir freuen uns daher natürlich auch sehr über Fotos und Textgrüße!

Falls ihr noch eine Nachricht für uns habt, könnt ihr uns diese (Video/Foto/Text) noch bis zum 9. August über das Formular oder in den Kommentaren unten zuschicken.

Ursprüngliche Meldung vom 06. Juli 2020, 14:30 Uhr:

Der Countdown läuft: 4Players wird 20 Jahre alt! Im August 2000 ging das Spielemagazin an den digitalen Start. Seitdem wurden unzähige Tests und Vorschauen, Video-Talks und Text-Specials veröffentlicht - immer nach dem Grundsatz: Kritisch. Ehrlich. Subjektiv.

20 Jahre ist eine fantastische Zeit - und das muss natürlich mit euch gefeiert werden!
Ihr habt Lust uns ein paar liebe Worte oder Geburtstagsgrüße zu schicken?
Dann schnappt euch euer Handy oder die Kamera und schickt uns über das Formular unten bis zum 31. Juli 2020 euren kurzen Videoclip. Wir basteln daraus ein schönes Video, in dem ihr die Hauptrolle spielt!

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Ui das ist mir komplett durchgerutscht!
Trotzdem auf diesem wege noch alles gute zum Geburtstag und macht weiter mit der guten Arbeit!
m85nrw schrieb am
Hallo liebes 4Players Team, auch ich möchte zumindest über die Kommentarfunktion meine Glückwünsche zu eurem 20-jährigen Jubiläum da lassen.
Über all die Jahre habt ihr mich mit euren kritischen Analysen der Videospiele unterhalten und auch ein Stück weit geprägt. Viele Enttäuschungen sind mir durch eure Spieleberichte erspart geblieben. Auch habe ich viele Spiele kennengelernt, die mir sonst wohl verborgen geblieben wären.
In der Regel seid ihr für mich über all die Jahre eine Richtschnur im Fahrwasser der Videospielbranche gewesen, habt nie die Trends aus den Augen verloren und dabei auch nicht eure Philiosophie über Board geworfen.
Aus diesem Grund freue ich mich auf weitere 20 Jahre gefüllt von kritischen, ehrlichen und subjektiven Meinungen eurerseits und wünsche euch auf eurem Weg dorthin weiterhin alles Gute.
die-wc-ente schrieb am
ziegenbock hat geschrieben: ?
06.07.2020 17:26
die-wc-ente hat geschrieben: ?
06.07.2020 16:26
Ich werde in sechs Tagen 37 Jahre alt...
Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen 8)
Dann darfst du in 3 Jahren und 6 Tagen hier rein: viewtopic.php?f=63&t=471853
Und natürlich alle Gute zum 20. Geburtstag!
da freu ich mich jetzt schon drauf :banane:
Levi  schrieb am
LePie hat geschrieben: ?
07.07.2020 16:31
Kattta war gut, würde ich im foreninternen Ranking der Liga der speziellen Foristen jedoch unter gracjanski und GesangderDuckhuntFireEmblem einordnen.
Das schöne mit Katta war halt, wenn ich mich recht erinnere, dass er einfach ein Spiele Troll war, und im Gegensatz zu den von dir genannten nicht anfing zu Hetzen und geistigen gefährlichen Dünnschiss los zu lassen.
schrieb am