Magic: The Gathering: Ikoria: Reich der Behemoths und Zusammenarbeit mit Toho (Godzilla)

 
Magic: The Gathering
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magic: The Gathering - Ikoria: Reich der Behemoths und Zusammenarbeit mit Toho (Godzilla)

Magic: The Gathering (Brettspiel) von Wizards of the Coast
Magic: The Gathering (Brettspiel) von Wizards of the Coast - Bildquelle: Wizards of the Coast
Das Kartenset Ikoria: Reich der Behemoths erscheint am 16. April 2020 in Magic: The Gathering Arena und am 15. Mai 2020 im weltweiten Handel in physischer Form. Die speziellen Spielmechaniken und das neue Schlüsselwort Mutation werden hier vorgestellt. Das Kartenset entsteht in Zusammenarbeit mit Toho Co. (Godzilla-Franchise) und auch der "König der Monster" dürfte dabei sein.

"Das Set macht Spieler mit Lukka bekannt, einem stolzen Mitglied der Coppercoats, einer militärischen Einheit, die die Stadt Drannith vor Ikorias wilden Monstern beschützt. Lukkas Welt wird auf den Kopf gestellt, als er eine mystische Verbindung mit einer wilden, eflügelten Katze formt. Solche Verbindungen werden in Drannith als Verrat angesehen, was Lukka dazu zwingt aus seiner Heimat zu fliehen, die er einst schwor zu beschützen. Als ausgestoßener 'Bonder' muss Lukka nun, mit Hilfe der Planeswalkerin Vivien Reid versuchen in der Wildnis von Ikoria zu überleben", schreiben Wizards of the Coast.

"Das reichhaltige und einnehmende Multiversum von Magic: The Gathering bietet einzigartige Möglichkeiten neue Welten wie Ikorai zu entdecken, die mit überlebensgroßen Monstern gefüllt sind", sagt Kyoko Yoshida, Senior Managerin, Japan Sales und Marketing von Wizards of the Coast. "Mit TOHO CO., LTD zu kooperieren um Godzilla, Mothra, King Ghidorah und viele andere in die gleiche Welt wie die Planeswalker von Magic und neue Kreaturen zu bringen ist eine erste Kollaboration ihrer Art und eine außergewöhnliche Erfahrung - wir können es nicht erwarten bis die Spieler auch auf den Geschmack davon kommen."

"Ikoria: Reich der Behemoths ist das Frühling 2020 Set von Magic: The Gathering und entführt Spieler in eine brandneue Welt voll von unglaublichen Monstern und Menschen, die sich mit ihnen verbinden. Das Set macht Spieler mit Lukka bekannt, einem stolzen Mitglied der Coppercoats, einer militärischen Einheit, die die Stadt Drannith vor Ikorias wilden Monstern beschützt. Lukkas Welt wird auf den Kopf gestellt, als er eine mystische Verbindung mit einer wilden, geflügelten Katze formt. Solche Verbindungen werden in Drannith als Verrat angesehen, was Lukka dazu zwingt aus seiner Heimat zu fliehen, die er einst schwor zu beschützen. Als ausgestoßener “Bonder” muss Lukka nun, mit Hilfe der Planeswalkerin Vivien Reid versuchen in der Wildnis von Ikoria zu überleben.

Jede Monsterkarte der Godzilla-Reihe in Ikoria: Reich der Behemoths wird ein Monster aus dem Pantheon des Godzilla-Franchises darstellen. Es werden insgesamt 16 Monsterkarten der Godzilla Reihe auf English verfügbar sein und drei mehr auf Japanisch. "


  • Anguirus, Armored Killer
  • Babygodzilla, Ruin Reborn
  • Biollante, Plant Beast Form
  • Bio-Quartz Spacegodzilla
  • Destoroyah, Perfect Lifeform
  • Dorat, the Perfect Pet
  • Ghidorah, King of the Cosmos
  • Gigan, Cyberclaw Terror
  • Godzilla, Doom Inevitable
  • Godzilla, King of the Monsters
  • Godzilla, Primeval Champion
  • King Caesar, Ancient Guardian
  • King Caesar, Awoken Titan
  • Mothra, Supersonic Queen
  • Rodan, Titan of Winged Fury
  • Spacegodzilla, Void Invader

"Fans werden nur dazu Godzilla, den König der Monster, zu erhalten, indem sie Draft Booster Displays durch einen Store des Wizards Play Network erwerben (solange der Vorrat reicht). Jedes verschlossene Draft Booster Display wird eine zufällige Monsterkarte der Godzilla-Reihe beinhalten. Ikoria: Reich der Behemoths Sammler Booster werden außerdem zwei zufällige Monsterkarten der Godzilla-Reihe beinhalten. Die Monsterkarten der Godzilla-Reihe werden nicht in Draft Boostern enthalten sein. "

Letztes aktuelles Video: Ikoria Lair of Behemoths Official Trailer

Quelle: Wizards of the Coast

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am