von Paul Radestock,

Xbox Series X|S: Microsoft verlost neues Mandalorian-Modell zum Start der 3. Staffel

Xbox Series X (Hardware) von Microsoft
Xbox Series X (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Twitter / @Xbox
Zum Start der dritten Staffel der Star Wars-Serie The Mandalorian verlost Microsoft nun eine ganz spezielle Ausführung seiner Xbox Series X- und S-Konsolen im passenden Look.

Dabei ziert das Design der schmaleren Xbox Series S der Fan-Favorit Baby Yoda, während die etwas massivere Xbox Series X vom Mandalorianer höchstpersönlich geschmückt wird.

Xbox Series X|S im Mandalorian-Design gewinnen: Das müsst ihr tun


Das Paket will Microsoft im Rahmen einer gemeinsamen Werbekampagne im Zuge eines Gewinnspiels verlosen. Dabei bekommt der glückliche Gewinner gleich beide Konsolen als Bundle spendiert. Neben der Xbox Series X und S im Star Wars-Style erwartet euch außerdem ein spezieller Controller in den Farbtönen des grünen Baby Yoda. Damit dieser immer gut geschützt ist, gibt es eine passende "Schutzhülle" im Look des Pullovers, den der Außerirdische Serien-Star in The Mandalorian trägt, obendrauf.





Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und die beiden Next-Gen-Konsolen von Microsoft kostenlos abzustauben, müsst ihr lediglich den Tweet des offiziellen Twitter-Accounts der Xbox teilen. Noch bis zum 11. Mai habt ihr von heute an dafür Zeit.

Die dritte Staffel von The Mandalorian feiert ihren weltweiten Start schon heute im Streaming-Angebot von Disney+. Gewinnspielteilnehmer die aus den Vereinigten Staaten stammen, dürfen sich neben der Xbox Series X|S-Konsolen sogar über eine lebensgroße Nachbildung des schwebenden Kinderwagens, in dem Baby Yoda in der Serie schlummert, freuen. Dieser ist mit LED-Leuchten, einem Getränkehalter und Massagekissen ausgestattet.

Wen nun die Lust auf den Krieg der Sterne im Videospielformat packt, der bekommt mit dem bevorstehenden Release von Star Wars: Jedi Survivor schon bald frisches Futter serviert. Der Titel erscheint am 28. April und schon jetzt haben wir euch die wichtigsten Infos zum Nachfolger von Star Wars: Jedi Fallen Order in unserem ausführlichen Übersichtsartikel zusammengefasst.

Letztes aktuelles Video: CloudGaming on console

Quelle: Twitter / @Xbox

Kommentare

batsi84 schrieb am
Die Hülle für den Controller ist irgendwie knuffig :)
schrieb am
Xbox Series X
ab 444,00€ bei