Intellivision Amico: Zweite Vorbestellungskampagne und Trailer mit 23 Spielen

 
Intellivision Amico
Hardware
Entwickler: Intellivision
Publisher: Intellivision
Release:
10.10.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Intellivision Amico: Zweite Vorbestellungskampagne und Trailer mit 23 Spielen

Intellivision Amico (Hardware) von Intellivision
Intellivision Amico (Hardware) von Intellivision - Bildquelle: Intellivision
Intellivision hat eine weitere Vorbestellungskampagne für die "Intellivision Amico VIP Edition" angekündigt und zugleich einen Trailer veröffentlicht, der 23 Spiele zeigt, die auf der Konsole verfügbar sein werden. Die Europa-Abteilung von Intellivision arbeitet derzeit an 21 exklusiven Intellivision-Amico-Titeln. 13 davon sollen zum Verkaufsstart am 10. Oktober 2020 fertig sein, vier Titel sind als vorinstallierte Spiele geplant. Zu den Spielen gehören Moon Patrol, Intellivision Skiing, Dynablaster, Intellivision Pool, Pong und Shark! Shark!



Nach der Founders-Edition-Kampagne, die im Januar gestartet wurde und innerhalb weniger Stunden ausverkauft war, wird Ende März eine limitierte "VIP Edition" des Amico-Systems angeboten. Interessierte Käufer können die Graphitschwarz- und Gletscherweiß-Editionen der Konsole sowie die Vintage-Holz-Version vorbestellen. Jede Konsole erhält zwei drahtlose Bluetooth-Controller mit Farb-Touchscreen sowie fünf vorinstallierte Spiele. Ebenfalls im VIP-Edition-Programm enthalten sind eine mit RFID-Chip ausgestattete "Amico Digital Game Store" Geschenkkarte im Wert von 25 Dollar, ein 25-Prozent--Rabattcode für den Online-Merchandise-Store, eine von Tommy Tallarico unterschriebene Trading-Card mit dem Running-Man-Maskottchen und drei digitale Soundtrack-Alben, darunter die "Earthworm Jim Anthology". Bei einer rückzahlbaren Anzahlung von 100 Dollar kosten die Graphitschwarz- und Gletscherweiß-Vorbestellungspakete 249 Dollar. Das Vintage-Holz-Paket liegt bei 279 Dollar. Abonnenten des Newsletters erhalten am Dienstag, den 31. März 2020 um 19 Uhr eine E-Mail-Einladung weiteren Informationen (zur Website).

"Weltweit teilten unsere Unterstützer unsere Begeisterung, als wir unsere ersten 2.600 'Founders-Edition'-Geräte verfügbar machten. Und wir erhielten eine überwältigende Nachfrage nach einer weiteren Möglichkeit zur Teilnahme, nachdem wir ausverkauft waren", sagte Tommy Tallarico, Intellivision-CEO und Schöpfer des Amico. "Angesichts der möglichen Auswirkungen von COVID-19 auf die Fertigung ist es möglicherweise schwierig, am Ende des Jahres Unterhaltungselektronik-Produkte zu bekommen. Wir möchten unseren loyalsten Anhängern eine exklusive Einladung geben, ihren eigenen Amico zu besitzen."

Letztes aktuelles Video: Reveal Trailer

Quelle: Intellivision

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am