The Witcher (Netflix): First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: Netflix
Publisher: Netflix
Release:
kein Termin
Alias: The Witcher , The Witcher Netflix Original Serie
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher: First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt, Yennefer und Ciri

The Witcher (Netflix) (Sonstiges) von Netflix
The Witcher (Netflix) (Sonstiges) von Netflix - Bildquelle: Netflix
Netflix arbeitet bekanntlich an der Verfilmung von The Witcher, wobei als Vorlage die Romane des Schriftstellers Andrzej Sapkowski dienen und nicht die Spiele-Reihe von CD Projekt Red. Mittlerweile sind die ersten First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) und das Teaser-Poster der "Netflix Original Serie" veröffentlicht worden.

Außerdem gab Netflix bekannt, dass The Witcher am 19. Juli mit einem Panel bei der San Diego Comic Con in Hall H vertreten sein wird. An dem von Yvette Nicole Brown moderierten Panel werden die drei Hauptdarsteller sowie Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich (Marvel's Daredevil, Umbrella Academy) teilnehmen.

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)

Screenshot - The Witcher (Netflix-Serie) (Spielkultur)


"Based on the best-selling fantasy series of books, The Witcher is an epic tale of fate and family. Geralt of Rivia, a solitary monster hunter, struggles to find his place in a world where people often prove more wicked than beasts. But when destiny hurtles him toward a powerful sorceress, and a young princess with a dangerous secret, the three must learn to navigate the increasingly volatile Continent together."
Quelle: Netflix

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Ach was, die muss doch nicht jung sein. Man muss es nur wie bei Michael Douglas oder Anthony Hopkins machen in Ant-Man oder Westworld und den Computer den Rest machen lassen *g*
Nerevar³ schrieb am
also die letzten zwei CGI -Shots waren schon etwas kacke. Ansonsten ganz ok für erste. Ma gucken nä. Triss gefällt mir so gar nicht, yennefer geht so. Catherine Zeta Jones müsste wieder jung sein, das wär perfekt ^^
Ryan2k6 schrieb am
Puh, also nach dem Video ist Geralt mir weiterhin etwas zu ?hübsch? und auch n bisschen zu muskelbepackt.
Ansonsten sieht es aber in der Tat recht nett aus.
Danilot schrieb am
Der erste Trailer ist draußen und das Ganze sieht natürlich sehr wertig aus. Nette Spezialeffekte gibt es genug. Man sieht auch die verkrüppelte, junge Yennefer, die durch ihre Ausbildung zur Model-Hexe aufsteigt (cooler Einfall, wenn auch chronologisch wohl viel zu spät dargestellt in der Serie).
Für mich steht und fällt es mit dem Charakter-Schauspiel von Cavill/Geralt. Der Hexer war nie die charismatischste Figur, aber er hatte Wortwitz und einen sehr ironisch Umgang mit seiner Umwelt, wenn diese ihn wie ein tumben Monsterschlächter behandelte. Ich hoffe dieser Witz mit Tiefe bleibt der Figur erhalten.
Trailer:
https://youtu.be/IwIK98m-0PU
abcde12345 schrieb am
Wo sieht die Schauspielerin von Yennefer aus wie ein Kind? Vielelicht habe ich die falschen Bilder gesehen, aber fuer mich sieht die aus wie Anfang 30. EIgentlich schon zu alt.
schrieb am