The Witcher (Netflix): Erster Teaser-Trailer veröffentlicht - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: Netflix
Publisher: Netflix
Release:
kein Termin
Alias: The Witcher , The Witcher Netflix Original Serie
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher (Netflix) - Der erste Teaser-Trailer ist da

The Witcher (Netflix) (Sonstiges) von Netflix
The Witcher (Netflix) (Sonstiges) von Netflix - Bildquelle: Netflix
"Die größten Monster sind jene, die wir selbst erschaffen." Mit dieser Zeile hat Netflix den ersten deutschsprachigen Teaser-Trailer für die erste Staffel von The Witcher veröffentlicht. Als Vorlage für die TV-Serie dienen die Romane des Schriftstellers Andrzej Sapkowski und nicht die Spiele-Reihe von CD Projekt Red.

The Witcher wird "demnächst" exklusiv auf Netflix verfügbar sein. Die erste Staffel wird acht Folgen umfassen. Die Serie soll sich klar an ein erwachsenes Publikum richten, wobei etwaige Sex-Szenen und Gewalt-Darstellungen die Handlung vorantreiben sollen.

In den Hauptrollen sind Henry Cavill (Geralt), Anya Cholatra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) zu sehen. Zu den weiteren Schauspielern und Schauspielerinnen gehören Jodhi May als Queen Calanthe, Björn Hlynur Haraldsson als Eist, Adam Levy als Mousesack, MyAnna Burig als Tissaia, Joey Batey als Jaskier und Tom Canton als Filavandrel.

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: Netflix

Kommentare

Freya Nakamichi-47 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
28.07.2019 16:28
Ich mag rote Haare...deswegen ist es auch so schade, dass ausgerechnet Triss so weit vom Spiel abweicht. :cry:
Ich hatte mal eine rothaarige Freundin, die war auch tatsächlich ... Der geneigte Leser möge diesen Satz für sich im stillen zu Ende bringen. ;) Nur Strandurlaub mit ihr ging gar nicht, die Gutste hat sich immer schon nach zwei Minuten den übelsten Sonnenbrand eingefangen. Kein Problem für mich, ich brutzle eh nicht so gerne in der Sonne und finde Strandurlaub grottenlangweilig. Bin ich ein Schaschlik oder was?
Efraim Långstrump schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
28.07.2019 16:13
Hm, blöd, denn zwei davon sind weg und die dritte wohl höchstens mal ein Gast da eigener Spin Off.
Ich mag Tilly, die dürfte wenigstens bleiben.
:cry: musst Du mich daran erinnern?
Tilly ist ok, genau wie Saru (zumindest in der zweiten Staffel).
Ryan2k6 schrieb am
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ?
28.07.2019 16:18
Tilly geht klar. Sie ist keine Heldin, meistens nervig, hat aber das Herz am rechten Fleck. Und ich fand's mutig von ihr, wie sie ohne Bikini-Figur im Nachthemd durchs Set gehopst ist. Das war wohl ein Statement gegen Body shaming -- heutzutage gibt es ja für alles den passenden englischen Fachbegriff. Der Schönheits- und Schlankheitswahn im Fernsehen geht mir schon länger auf den Senkel.
Wenn dir das auf den Senkel geht, warum sagst du dann sie hätte keine Bikini Figur? :Blauesauge:
Ich mag rote Haare...deswegen ist es auch so schade, dass ausgerechnet Triss so weit vom Spiel abweicht. :cry:
Freya Nakamichi-47 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
28.07.2019 16:13
Hm, blöd, denn zwei davon sind weg und die dritte wohl höchstens mal ein Gast da eigener Spin Off.
Ich mag Tilly, die dürfte wenigstens bleiben.
Tilly geht klar. Sie ist keine Heldin, meistens nervig, hat aber das Herz am rechten Fleck. Und ich fand's mutig von ihr, wie sie ohne Bikini-Figur im Nachthemd durchs Set gehopst ist. Das war wohl ein Statement gegen Body shaming -- heutzutage gibt es ja für alles den passenden englischen Fachbegriff. Der Schönheits- und Schlankheitswahn im Fernsehen geht mir schon länger auf den Senkel.
Ryan2k6 schrieb am
Hm, blöd, denn zwei davon sind weg und die dritte wohl höchstens mal ein Gast da eigener Spin Off.
Ich mag Tilly, die dürfte wenigstens bleiben.
schrieb am