von Marcel Kleffmann,

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Haufenweise Pokémon im zweiten Trailer zum Kinofilm

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (Film) (Sonstiges) von Warner Bros.
Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu (Film) (Sonstiges) von Warner Bros. - Bildquelle: Warner Bros.
Warner Bros. hat den zweiten deutschen Trailer zum Kinofilm Pokémon Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht (siehe unten). Der Live-Action-Film mit Ryan Reynolds (Green Lantern, Deadpool) als Stimme von Pikachu kommt am 09. Mai 2019 in die deutschen Kinos. Abgesehen von einem "Arenakampf" zwischen Pikachu und Glurak sind im Clip noch zahlreiche weitere Pokémon zu sehen.

Die Storygrundlage wird folgendermaßen zusammengefasst: "Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City - einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben - treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt."

Die Regie bei Pokémon Meisterdetektiv Pikachu bzw. Pokémon Detective Pikachu führt Rob Letterman (Gänsehaut, Monsters vs. Aliens). Zum kreativen Team gehören der zweimal für einen Oscar nominierte Director of Photography John Mathieson (Das Phantom der Oper, Gladiator), Production Designer Nigel Phelps (Fluch der Karibik: Salazars Rache) und der mit einem Oscar ausgezeichnete Cutter Mark Sanger (Gravity). Die visuellen Effekte sind von Moving Picture Company (Wonder Woman) und Framestore (Guardians of the Galaxy Vol. 2). In weiteren Rollen sind Justice Smith (Jurassic World: Das gefallene Königreich) als Tim, Kathryn Newton (Lady Bird) als Nachwuchs-Reporterin Lucy und und Ken Watanabe (Last Samurai) als Lt. Yoshida zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Kino-Trailer 2

Quelle: Warner Bros.

Kommentare

Raskir schrieb am
Hmm hat Pikachu eine neue stimme im Vergleich zum ersten Trailer? Hört sich eher nach der Stimme vin Collin Farrell an und nicht nach ryan raynolds oder archer
DARK-THREAT schrieb am
AS Sentinel hat geschrieben: ?26.02.2019 21:25 Wenn der film 100 mal besser als das Spiel wird ist er leider immernoch ungenießbar.
Pokemonfilme waren noch nie gut, und wenn sie jetzt sogar auf schlechten Pokemonspielen basieren sind das keine guten Vorzeichen.
Also ich mochte den aktuellen Reboot des ersten Filmes. :oops:
AS Sentinel schrieb am
Wenn der film 100 mal besser als das Spiel wird ist er leider immernoch ungenießbar.
Pokemonfilme waren noch nie gut, und wenn sie jetzt sogar auf schlechten Pokemonspielen basieren sind das keine guten Vorzeichen.
MrLetiso schrieb am
Wer schaut denn so einen Fanservice-Käse für 3-jährige?!
Spoiler
Show
Ich! :Häschen:
str.scrm schrieb am
hatte ja nie irgendwas mit Pokémon am Hut, aber meine Fresse der wird mega :Blauesauge:
alleine wegen Ryan Reynolds, exzellenter Schauspieler :Hüpf:
schrieb am