von André Linken (freier Redakteur),

Amazon: Prime Gaming im Januar u.a. mit Vollversionen von Star Wars Jedi Fallen Order, WRC 7 sowie Total War: Warhammer

Amazon (Unternehmen) von Amazon
Amazon (Unternehmen) von Amazon - Bildquelle: Amazon
Auch im Januar 2022 gibt es bei Amazon Prime Gaming wieder zahlreiche Vollversionen für PC-Spieler. Um sie herunterladen zu können, benötigt ihr allerdings ein aktives Abonnement von Amazon Prime (7,99 Euro im Monat bzw. 69,- Euro als Jahresabo). Es fallen jedoch neben den Abo-Gebühren keine zusätzlichen Kosten an.

Ein Blick auf das Januar-Angebot zeigt, dass sich ein vorheriger Leak zumindest teilweise bestätigt hat. So steht u.a. die ebenso lustige wie skurrile Krankenhaus-Simulation Two Point Hospital zum Download bereit. Wer es hingegen actionreicher mag, dürfte mit dem Zombie-Shooters World War Z: Aftermath auf seine Kosten kommen, bei dem ihr gegen zahlreiche Untote antreten müsst. Sogar die Star-Wars-Fans unter euch gehen nicht leer aus und dürfen sich in die Abenteuer von Star Wars Jedi: Fallen Order stürzen. Auch einige kleinere Indie-Titel sind mit von der Partie.

Hier die Übersicht der Gratis-Spiele im Januar:
Quelle: Amazon

Kommentare

Tiny Tina schrieb am
Two Point Hospital habe ich im free weekend gespielt. Ist ganz nett gemacht und für umsonst nimmt man es gerne mit.
X5ander schrieb am
World War Z habe ich leider schon, Two Point Hospital und Jedi Fallen Order freut mich aber. Nachdem jahrelang immer nur kleinere Spiele kamen, fährt amazon da mittlerweile ganz schön auf, mal sehen ob das so weitergeht.
schrieb am