Neo Geo Arcade Stick Pro: Update fügt zwei weitere Spiele hinzu

 
Neo Geo Arcade Stick Pro
Konsole
Entwickler: SNK
Publisher: SNK
Release:
22.11.2019
Test: Neo Geo Arcade Stick Pro

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neo Geo Arcade Stick Pro: Update fügt zwei weitere Spiele hinzu

Neo Geo Arcade Stick Pro (Hardware) von SNK
Neo Geo Arcade Stick Pro (Hardware) von SNK - Bildquelle: SNK
Mit dem jüngsten Firmware-Update für den Neo Geo Arcade Stick Pro kann man der Spiele-Bibliothek kostenlos zwei weitere Titel hinzufügen. Dabei handelt es sich zum einen um das Fighting Game The Last Blade, das ursprünglich 1997 erschien. Zum anderen erhält man Shock Troopers - ein Run'n'Gun-Spiel mit Koop-Modus, das ebenfalls 1997 veröffentlicht wurde. Die nötigen Dateien erhält man hier.

Bereits im Dezember stellte SNK ein Firmware-Update für den Neo Geo Arcade Stick Pro bereit, mit dem man die beiden Actionspiele Metal Slug 1 & 2 auf das System aufspielen konnte.
Quelle: SNK

Kommentare

MARVEL schrieb am
Sehr coole Sache. Mit 160? ist er mir noch ein bisschen zu teuer. In den USA gab es wohl schon ein paar Mal Angebote von gut 100$... für einen entsprechenden Europreis würde ich den Stick in meine Sammlung aufnehmen.
schrieb am