Evercade: Cartridges #11 und #12 haben Releasetermin und können ab sofort vorbestellt werden

 
Evercade
Hardware
Entwickler: Evercade
Publisher: PQube
Release:
22.05.2020
Test: Evercade

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evercade: Cartridges #11 und #12 haben Releasetermin und können ab sofort vorbestellt werden

Evercade (Hardware) von PQube
Evercade (Hardware) von PQube - Bildquelle: PQube
Die Cartridges #11 ('Xeno Crisis / Tanglewood Dual Game Cartridge') und #12 ('The Oliver Twins Collection') für das Handheld-System Evercade können ab sofort vorbestellt werden. Beide sollen am 2. Oktober 2020 erscheinen. Weitere Informationen zur Oliver Twins Collection gibt es hier. Wer dagegen mehr über das System erfahren möchte und wie es uns gefallen hat, wird in unserem Test fündig.

Die Macher bereiten nach eigenen Angaben derweil schon die nächste Cartridge vor, die bisher aber noch nicht offiziell angekündigt wurde. Neben den zehn Modulen, die zum Start verfügbar waren, sollen in diesem Jahr noch vier bis fünf weitere Cartridges für Evercade erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am