Evercade: Codemasters Collection mit 17 Spielen angekündigt

 
Evercade
Hardware
Entwickler: Evercade
Publisher: PQube
Release:
22.05.2020
Test: Evercade
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evercade: Codemasters Collection mit 17 Spielen angekündigt

Evercade (Hardware) von PQube
Evercade (Hardware) von PQube - Bildquelle: PQube
Blaze Entertainment hat die Spielesammlung Codemasters Collection 1 für das Handheld-System Evercade angekündigt. Die Cartridge soll Mitte 2021 zum Preis von 17,99 Euro erscheinen und 17 lizenzierte Spiele des britischen Studios enthalten. Sie stammen aus einer Zeit, in der man sich noch nicht vollkommen dem Rennspiel-Genre verschrieben hatte. Mit Tennis All-Stars soll sogar ein bisher unveröffentlichter Titel seine (verspätete) Premiere feiern.

Folgende Spiele werden nach Angaben des Herstellers in der Sammlung enthalten sein:

  1. Sensible Soccer - International Edition
  2. Cannon Fodder
  3. Big Nose Freaks Out
  4. Tennis All-Stars
  5. Mega-Lo-Mania
  6. Big Nose the Caveman
  7. Cosmic Spacehead
  8. Psycho Pinball
  9. Bee 52
  10. MiG 29 - Soviet Fighter
  11. The Ultimate Stuntman
  12. Super Skidmarks
  13. Boomerang Kid
  14. Linus Spacehead
  15. CJ’s Elephant Antics
  16. F-16 Renegade
  17. Stunt Buggies

Welchen Eindruck Evercade als Retro-Plattform bei uns hinterlassen hat, erfahrt ihr im Test.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

bigod66 schrieb am
Finde ich recht cool, auch das ganze Prinzip um Evercade mag ich in dem ganzen digitalen Wahnsinn in dem wir leben.
Man hätte zu dieser Nachricht auch noch das entspr. Video verlinken müssen :
schrieb am