4Players PUR: Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Live-Stream: Stellt Jörg und Mathias eure Fragen zu 4Players PUR ab 17 Uhr

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Ihr habt Fragen zum neuen 4Players PUR? Wir haben Antworten!

Heute um 17 Uhr starten wir einen Live-Stream auf YouTube, in dem Chefredakteur Jörg und Head of PR Mathias eure Fragen aus dem Forum und von Social Media beantworten sowie auf eure Kritik und Wünsche eingehen werden. Zudem könnt ihr jederzeit weitere Fragen zu unserem Abo-Service im Chat stellen.

Der Stream ist hier eingebettet und kann somit auch auf dem Portal angesehen werden. Zwar könnt ihr den Chat sehen, jedoch müsst ihr auf YouTube eingeloggt sein, wenn ihr euch beteiligen wollt. Anschließend bleibt der Stream natürlich als Video für euch weiter verfügbar. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Theobaer schrieb am
Sehr schön. Vielen Dank!
Nuoroda schrieb am
Theobaer hat geschrieben: ?
13.03.2020 06:33
Leider nicht Live geschafft. Würds aber gerne nachsehen.
null
Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt
hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten
Funktioniert hier auf der Seite irgendwie nicht. Auf YouTube selbst geht es aber.
Theobaer schrieb am
Leider nicht Live geschafft. Würds aber gerne nachsehen.
null
Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt
hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten
Kairi schrieb am
Leider ungünstiger Zeitpunkt gewesen zum schauen. Deswegen gerade angeschaut. ;-)
Schade, dass ihr nichts Neues zu dem Thema Brettspiele und die dazu gehörigen Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter oder vergleichbares gebracht habt. Mich interessiert was es an neuen Dingen in dem Bereich gibt oder Spiele, die man beispielsweise über Kickstarter backen kann. Viele solcher Spiele sind leider auch nur dann über Kickstarter (oder einer ähnlichen Plattform) verfügbar. Gerne mehr in diesem Bereich. Vielleicht dazu auch ein "Let's play" / "Deep dive" zu getesteten Spiele (wenn möglich). Das würde aus meiner Sicht PUR (für mich beispielsweise) oder allgemein 4players attraktiv(er) machen. Btw, warum nicht auch ein Voting für Brettspiel-Tests einführen on top? Also zwei Brettspiel-Tests pro Monat insgesamt? Ist am Ende die Frage, ob die Kapazität dafür vorhanden ist :-/
Habt ihr irgendwas in diesem Bereich geplant oder vergleichbares?
Riva_A schrieb am
Mein Problem mit "wer zuerst kommt bekommt das Spiel". Es ist mir leider nicht möglich zu jeder Zeit nachzugucken ob das was im Angebot ist, und dann ist es weg. Unschön.
Hier sollte zumindest ein "24h anfragen" und dann verlosen unter den Interessenten oder etwas ähnliches.
schrieb am