von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Umfangreiches Goodie-Paket für Free-to-play-MMO Metin 2 von Gameforge

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Diese Woche hat es in sich - wir können unseren PUR-Abonnenten nicht nur heute etwas Neues auf dem Marktplatz anbieten, sondern haben auch für morgen und übermorgen hochkarätige Veröffentlichungen geplant. Doch bevor es in den nächsten Tagen die Vollversionen von Hunter's Arena Legends (derzeit noch im Early Access) sowie des Retro-inspirierten Rennspiels Hotshot Racing gibt, steht heute erst einmal ein umfangreiches Goodie-Paket für das kostenlos spielbare MMO Metin 2 auf dem Plan, das uns freundlicherweise von Gameforge zur Verfügung gestellt wurde.

Neben zahlreichen kosmetischen Gegenständen beinhaltet das Bundle u.a. auch Items, mit denen man seinen Status oder seine Fähigkeiten zurücksetzen kann sowie einen Ring der sieben Tage lang die errungene Erfahrung erhöht. Weitere Informationen zu Metin 2, das heute mit dem ebenfalls kostenlos Update Conquerors of Yohara startet, findet ihr auf der offiziellen Seite.



Zusätzliche Details zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- sowie Trackingfreiheit, den weiteren Marktplatz-Inhalten oder den exklusiven redaktionellen Formaten findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am