Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant

 
Ziggurat Interactive
Unternehmen
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ziggurat Interactive: Rechte an BloodRayne, Advent Rising etc. gesichert; Updates für BloodRayne geplant

Ziggurat Interactive (Unternehmen) von Ziggurat Interactive
Ziggurat Interactive (Unternehmen) von Ziggurat Interactive - Bildquelle: Ziggurat Interactive
Ziggurat Interactive hat die Rechte an BloodRayne, Advent Rising, Raze's Hell und Flip's Twisted World von Majesco Entertainment übernommen. Mittlerweile soll Ziggurat Interactive über mehr als 200 Marken verfügen.

Das Unternehmen arbeitet derzeit mit Terminal Reality zusammen, dem ursprünglichen Entwickler von BloodRayne, um die PC-Versionen mit Updates zu aktualisieren, die Kompatibilität zu verbessern und das Spielerlebnis zu optimieren. Sie würden auch nach neuen Möglichkeiten suchen, "das reichhaltige Universum von BloodRayne weiter zu erforschen und auszubauen".

Ziggurat Interactive wurde Anfang des Jahres gegründet. Das Ziel des Unternehmens ist, eine "breite Palette" klassischer Konsolen- und PC-Spiele aus den 1980er- und 1990er-Jahren (und darüber hinaus) für moderne Konsolen und PCs "zu überarbeiten, wieder verfügbar zu machen oder zu 'remastern'". So wurden z.B. Titel wie Fields of Glory, Deadly Dozen, Elite Warriors Vietnam, Line of Sight: Vietnam, Darklands, Slave Zero, NAM, Uprising und Uprising 2 wieder veröffentlicht.
Quelle: Ziggurat Interactive

Kommentare

Wolfen schrieb am
Advent Rising!
Würde das wirklich gerne in einer moderneren Unreal Engine Version sehen.
SethSteiner schrieb am
Ich mag BloodRayne sehr. Zwar war der zweite an einigen Stellen recht repetetiv aber wenn ich ein Spiel mag, kann ich damit umgehen, so wie bei Clive Barkers Jericho. Ansonsten aber war es einfach unheimlich kurzweilig gewesen, ich mochte Rayne und ja ich mochte auch das zerstückeln meiner Gegner sehr. Am Ende habe ich mir dann sogar die Comics besorgt. Es war schade dass dann irgendwie nichts mehr kam. Und nein es gab niemals Filme.
Hawke16 schrieb am
Geil wollte erst vor kurzem BloodRayne zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder spielen aber es war mir zu aufwendig es auf Xbox Controller und Widescreen einzustellen.
schrieb am