The Last of Us (TV-Serie): Komponist Gustavo Santaolalla wirkt ebenfalls an der HBO-Serie mit

 
The Last of Us (TV-Serie)
Entwickler: PlayStation Productions
Publisher: PlayStation Productions, HBO
Release:
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Last of Us: Komponist Gustavo Santaolalla wirkt ebenfalls an der HBO-Serie mit

The Last of Us (TV-Serie) (Filme & Serien) von PlayStation Productions, HBO
The Last of Us (TV-Serie) (Filme & Serien) von PlayStation Productions, HBO - Bildquelle: PlayStation Productions, HBO
Gute Nachrichten für alle, denen der emotionale und atmosphärische Soundtrack von The Last of Us gefallen hat: Wie Neil Druckmann via Twitter verkündet, ist Komponist Gustavo Santaolalla nicht nur in den Nachfolger The Last of Us: Part 2 involviert, sondern wird auch die Musik für die TV-Serie schreiben. Sie entsteht beim US-Sender HBO in enger Zusammenarbeit mit Sony und Naughty Dog. Die Adaption vom Spiel ins Serienformat wird Craig Mazin übernehmen, der zuletzt vor allem durch sein Drehbuch für die mehrfach (u.a. mit zwei Golden Globes) ausgezeichnete Mini-TV-Serie Chernobyl Aufmerksamkeit erregte.
Quelle: DualShockers, Twitter

Kommentare

History Eraser schrieb am
LucasWolf hat geschrieben: ?
12.03.2020 23:57
Es geht um Rufschädigung.
Nein, es geht um The Last of Us als Serie! :D
Das ist einfach nur ein Traum. Alleine diese drei Namen sorgen für so ein sicheres "das wird ne richtig feine Umsetzung" Gefühl.
LucasWolf schrieb am
Wurde hier der Jason Schreier Thread gelöscht über crunch bei Naughty Dog?
Dieser Artikel war unfassbar und er zieht die selbe Nummer wie bei RDR2 Release ab.
Schreier hat mich übrigens auf Twitter blockiert, nachdem ich ihn als troublemaker bezeichnet habe, in Sachen heutiger Artikel.
Der ehemalige ND Mitarbeiter Jonathan Cooper hat auf Twitter noch richtig ausgepackt.
Lesen auf eigene Gefahr.
Sony muss dringend ein Statement veröffentlichen.
Es geht um Rufschädigung.
ISuckUSuckMore schrieb am
Na das nenne ich mal gute Neuigkeiten! Ich wusste ja nicht einmal, dass Santaolalla am zweiten Teil beteiligt sein wird.
schrieb am