L.A. Noire Part Two: Gerücht: Soundtrack-Eintrag auf YouTube entdeckt

 
L.A. Noire Part Two
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

L.A. Noire Part Two - Gerücht: Soundtrack-Eintrag auf YouTube entdeckt

L.A. Noire Part Two (Action-Adventure) von Rockstar Games
L.A. Noire Part Two (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Bildmaterial aus L.A. Noire (Teil 1)
Gerüchte über einen Nachfolger von L.A. Noire kursieren derzeit durch das Internet, denn bei YouTube war kurzfristig ein Song aus "L.A. Noire Part Two" gelistet. Der besagte Song war "Break My Stride" von Matthew Wilder aus den 80er-Jahren. Entdeckt wurde der Song auf dem YouTube-Channel "L.A. Noire Part Two - Topic".

Dieser Song stammte aus dem Album "The Music of L.A. Noire Part Two". Hochgeladen wurde der Track von Take-Two Interactive (Mutterkonzern von Rockstar Games). Der Soundtrack soll bei Warner Chappell Music erscheinen (Copyright-Nennung). Laut der Video-Beschreibung wurde der Text zu dem Clip automatisch beim Upload des Videos aus den Musik-Metadaten generiert. Mittlerweile wurden YouTube-Kanal und Video aber wieder gelöscht (Bilder, Reddit-Thread). Offiziell angekündigt wurde ein Nachfolger zu "L.A. Noire" bisher nicht.

Kommentare

sabienchen schrieb am
LA Noire ohne OW hätte ein ziemlich tolles Spiel sein können.
So hatten mich leider 80% des Spiels gelangweilt.
Gimli276 schrieb am
Bezweifle es auch sehr. Die Tatsache, dass es Team Bondi nicht mehr gibt, stört mich dabei weniger. L.A. Noire ist aber schon ein ziemliches Nischenprodukt. Wenn man vor allem in Sachen Motion Capturing wieder Maßstäbe setzen möchte, stehen die Produktionskosten in keinem gesunden Verhältnis zu den möglichen Umsätzen.
patmaro schrieb am
Könnte als Releasetitel interessant sein, weniger der Story, sondern vielmehr der Technik wegen wenn die bekannten Mechaniken beibehalten werden.
Dodo00d schrieb am
Ist leider zu schön um wahr zu sein :(
schrieb am