von Michael Krosta,

Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie startet im Juli bei Netflix

Resident Evil: Infinite Darkness (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix
Resident Evil: Infinite Darkness (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix - Bildquelle: Netflix
Die CGI-Serie Resident Evil: Infinite Darkness soll ab Juli 2021 über Netflix ausgetrahlt werden. Das hat Capcom bei seinem jüngsten Showcase rund um die Franchise verkündet. Entstand beim letzten Mal der Eindruck, es könne sich dabei um einen Film wie Resident Evil: Degeneration handeln, ist jetzt ganz klar von einem Serienformat die Rede ("A Netflix Original Anime Series").

Die Handlung ist im Jahr 2006 und damit zwei Jahre nach den Geschehnissen aus Resident Evil 4 angesiedelt. In den Hauptrollen wird man Leon S. Kennedy und Claire Redfield sehen. Dabei dreht sich alles um einen Zombie-Ausbruch im Weißen Haus. Beim amtierenden Präsidenten wird es sich um den Vater von Ashley Graham aus Resident Evil 4 handeln.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Capcom

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
darauf freue ich mich irgendwie, bin gespannt.
greetingz
JudgeMeByMyJumper schrieb am
:? das sieht ja nicht so dolle aus, finde ich. Weiß nicht, wie die Reaktionen darauf bisher sind, aber grafisch ist das ziemlich mau für ne TV Serie und das Setting mit Weißem Haus und Präsidenten ist ja auch eher ausgelutscht. Hoffen wir mal das Beste.
schrieb am