DNF Duel: Prügelspiel auf Basis von Dungeon Fighter Online angekündigt

 
DNF Duel
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DNF Duel: Prügelspiel auf Basis von Dungeon Fighter Online angekündigt

DNF Duel (Prügeln & Kämpfen) von Arc System Works & Neople
DNF Duel (Prügeln & Kämpfen) von Arc System Works & Neople - Bildquelle: Arc System Works & Neople
Arc System Works (DragonBall FighterZ, Guilty Gear Strive) und Eighting haben DNF Duel angekündigt. Das Kampf- und Prügelspiel wird von Publisher Neople vertrieben und basiert auf dem Online-Action-Rollenspiel Dungeon Fighter Online - auch bekannt als Dungeon & Fighter (kurz DNF). Die Ankündigung wurde beim "Dungeon Fighter Universe Festival" vorgenommen. Auf welchen Plattformen das Spiel mit der Unreal Engine erscheinen wird, wurde nicht verraten. Auch ein Releasetermin wurde nicht genannt.

Dungeon Fighter Online ist eines der meistgespielten und umsatzstärksten Videospiele aller Zeiten.  Es verzeichnete im Jahr 2016 mehr als 500 Millionen Spieler weltweit, ist aber hauptsächlich in Asien bekannt und beliebt. Die PC-Version findet man u.a. auf Steam.

Quelle: Arc System Works, Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am