Sonic The Hedgehog 2 (Film): Hat einen Kinostart-Termin bekommen

 
Sonic The Hedgehog 2 (Film)
Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sonic the Hedgehog 2: Hat einen Kinostart-Termin bekommen

Sonic The Hedgehog 2 (Film) (Filme & Serien) von
Sonic The Hedgehog 2 (Film) (Filme & Serien) von - Bildquelle: Paramount Pictures
Der blaue Teufel kehrt auf die Leinwand zurück: Der Kinofilm Sonic the Hedgehog 2 wird am 8. April 2022 in den Kinos starten - das hat der offizieller Twitter-Auftritt des Vorgängers heute bestätigt (siehe vorherige Gerüchte). Kurz und knapp wurde dort ein kleiner Video-Teaser veröffentlicht, diesmal ganz ohne Schock-Trailer im haarigen Horror-Design.



Stattdessen dürfte Segas beliebter Videospiel-Igel wieder in seinem überarbeiteten Design durch die reale Welt düsen. Der an die Zwei getackerte Doppelschweif dürfte signalisieren, dass der Flugfuchs Miles "Tails" Prower eine wichtige Rolle spielen wird - wie es bereits am Ende von Teil 1 angedeutet wurde. Darüber hinaus wird aber noch herzlich wenig verraten.
Quelle: Offizieller Twitter-Auftritt

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Wirklich mit das Beste, was Videospielverfilmungen zu bieten haben.
Ja, der Film hat sich an den Bedürfnissen von Kindern orientiert. Ja, die Story hat in keiner Weise etwas mit dem "Original" zu tun.
Aber der hat einfach mal gut unterhalten. Und an Jim Carry hatte ich mich in der zweiten Hälfte gewöhnt :Blauesauge:
monthy19 schrieb am
Am Ende des ersten Teils war ja klar was kommt.
Ich freue mich drauf.
Habe den ersten Teil 2 mal gesehen.
Einmal um zu sehen ob der was für meine Kids ist und dann halt mit denen zusammen.
Ich wurde gut unterhalten und freue mich vielleicht mit den beiden ins Kino gehen zu können.
Scorplian schrieb am
Super nice :D
auch wenn über 1 Jahr warten hart wird
schrieb am