von Michael Krosta,

Summer Game Fest 2021: Mehr als 30 Spiele im Programm

Summer Game Fest 2021 (Events) von Summer Game Fest
Summer Game Fest 2021 (Events) von Summer Game Fest - Bildquelle: Summer Game Fest
Beim Summer Game Fest 2021 sollen mehr als 30 Spiele im Rahmen der Show behandelt werden. Das hat Moderator Geoff Keighley auf Twitter angekündigt. Dabei soll es sich um eine Mischung aus neuen Ankündigungen und "lang erwarteten" Update zu bereits enthüllten oder erhältlichen Spielen handeln.

Neben weiteren Überraschungen sind als Gast-Stars bereits Jeff Goldblum und Giancarlo Esposito ("The Mandalorian") bestätigt. Zudem wird es eingestreute Music-Acts von Weezer, Japanese Breakfast und Sonic Symphony geben.

Das Summer Game Fest 2021 wird am 10. Juni ab 20 Uhr über alle gängigen (Streaming-)Plattformen übertragen.


Quelle: Twitter

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Die Weezer Performance schaue ich mir auf alle Fälle an. Die haben dieses Jahr zwei hervorragende Alben veröffentlicht und nächstes Jahr kommen dann gleich vier, eines für jede Jahreszeit.
Bei den 30 Spielen bin ich vorsichtig optimistisch. Habe aktuell eher Zeit nebenbei Musik zu hören, als wirklich in ein Abenteuer per GamePass [Edit: Freud'scher Verschreiber; meinte natürlich Gamepad] abzutauchen.
CroGerA schrieb am
Goldblum und Esposito?? wat.jpg
Robbycoloni schrieb am
Werde ich mir anschauen, auch unter anderem mit Hoffnung auf Elden Ring
str.scrm schrieb am
okay normalerweise check ich hier nur die Infos, aber bei den beiden Gast-Stars, schau ich mir bestimmt auch mal die Show (nachträglich) an :)
schrieb am