von Jan Wöbbeking,

Monster Hunter: Legends of the Guild - Animationsfilm aus dem Computer startet im August auf Netflix

Monster Hunter: Legends of the Guild (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix
Monster Hunter: Legends of the Guild (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix - Bildquelle: Netflix
Neben einem Kinofilm zu Monster Hunter bekommt Capcoms Rollenspiel-Reihe bald auch einen Animationsfilm: Netflix hat Monster Hunter: Legends of the Guild angekündigt, der sich ab dem 12. August im Rahmen des Streaming-Abos anschauen lässt.



Der junge Monsterjäger Aiden ist entschlossen, sein Dorf vor einem mörderischen Drachen zu retten. Begleitet wird er laut Gematsu.com von Julius, einem "First-Rate Hunter und Mitglied der Hunter's Guild, sowie seinen Gefährten." Bei Aiden handelt es sich laut dem Magazin um den Ace-Cadet aus Monster Hunter 4, der zudem einen Auftritt als "Excitable A-Lister"-NPC in Monster Hunter: World hatte. Der Animationsfilm erzählt seine Geschichte auf dem Weg zu einem vollwertigen Jäger.

Hinter der Produktion stecken die Pure Imagination Studios, die der offiziellen Website nach zu urteilen bislang offenbar eher kleinere Projekte in ihrem Portfolio hatten.
Quelle: Netflix

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
okay das könnte ja wircklich was werden ich erwarte aber natührlich mehr als ein"wird schon mal besser als der film"das ist nicht schwer diese fragwürdigen werke vom resident evil regisseur zu überbieten.
bin vorsichtig gespannt,eigentlich sollte es nun wircklich nicht schwer sein ein monster hunter auf die leinwand zu bringen,monster kloppen funktioniert seit jahren siehe gozilla vs kong.
Sharkoon20 schrieb am
Bin relativ neu im Monster Hunter Universum und hab mich nach dem ernüchternden Film auf die Ankündigung gefreut. Aber irgendwie holt mich das leider nicht ab vom Artstyle.
Ryo Hazuki schrieb am
Nach dem schrecklichen Resident Evil Ausflug benötige ich eigentlich nicht noch mehr Netflix Animationsserien...
schrieb am