von Bobic,

Masagin: Source Code

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Masagin, das war DIE Demo-Sensation des Jahres 2008. Gleich drei Preise hat das Demo-Meisterwerk von Farbrausch und Neuro seinerzeit bei unserem "Best of"-Jahresrückblick abgeräumt. Neben dem wichtigsten Award für die beste Demo des Jahres, zusätzlich noch den Sieg in den Kategorien "Bester Soundtrack" und "Beste Invitation-Demo".

Knapp fünf Jahre nach der Veröffentlichung von Paniqs kreativer Wundertüte hat diese Demo nichts von ihrem Reiz verloren. Dementsprechend freudig haben wir die Nachricht zur Kenntniss genommen, dass Paniq den Sourcecode des guten Stücks veröffentlicht hat. Leser mit Coding-Skills sollten sich diesen ruhig einmal zu Gemüte führen. Vielleicht lassen sich daraus neue Erkenntnisse bezüglich der eigenen Fähigkeiten ableiten. Auch stünde einer Portierung nach Mac OS oder Linux nichts mehr im Wege.

Links:
- Masagin Source Code
- Masagin Demo-Download









Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am