4Sceners: JavaScript und Textmode - damit warten zwei richtig gute Demos auf, die wir auf der Birdie 2017 gesichtet haben.

 
4Sceners
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Demos von der Birdie 2017

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

JavaScript und Textmode - damit warten zwei richtig gute Demos auf, die wir auf der Birdie 2017 gesichtet haben.


Ljusfärd / OJ (Demo, 1st @ Birdie 2017)
Ljusfärd mag vielleicht stark nach 'random effects show' riechen, macht seine Sache dafür aber sehr gut. Die JavaScript-Demo zeigt eine Fülle hervorragend aussehender Szenen, die zwar zusammenhanglos dargestellt werden, aber das Auge erfreuen. Mit ein bisschen besserer Musik wäre sogar ein größeres Lob möglich gewesen. So verbleiben wir damit euch zu sagen, dass JS durchaus mächtig sein kann. Ljusfärd zeigt's schließlich.


Hypolith / Xinux & Father (Demo, 2nd at Birdie 2017)
Hossa, das ist gut! Mit Hypolith sieht Textmode so gut aus, wie lange nicht mehr. Dabei überzeugt vor allem die gute Syncro zwischen der stampfenden Musik und den Effekten, die das Rad zwar nicht neu erfinden, aber wirklich gut gemacht sind und schön schimmern. Eine wirkliche Überraschungsdemo, die sich die gute Platzierung definitiv verdient hat.

Kommentare

schrieb am