von Bobic,

Poo-Brains krasses Musikvideo

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Poo-Brain haben längst den Mantel des Klamauks abgelegt. Dank beeindruckender 64k Intros wie Eidolon oder Yermom zählen sie inzwischen zur Elite der Demoszene und versetzen uns regelmäßig in ungläubiges Staunen. Nun haben die Holländer ihre mächtigen 64k-Demo-Tools dazu benutzt, ein Musikvideo für den Elektro-Klangkünstler Pythius zu bauen. Dessen brachialen Track "Monster Black Hole" haben sie in ein faszinierend intensives und edles visuelles Spektakel verwandelt. Da fragt man sich automatisch, ob diese beeindruckende Show auch in Echtzeit funktionieren würde. Der Sieg bei der nächsten PC-Demo-Competition wäre ihnen wohl sicher.





Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Wow. Brachial ist wirklich akkurat. Meine Fresse haut das rein!
schrieb am