4Sceners: Schon im virtuellen Mallorca singen sie: "Du hast die Farben schön!" Um was es geht? Redway, 4k Intro und Sieger der Edison 2018.

 
von ,

Redway - hat alle Farben!

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Vier Kilobyte, gefüllt mit kräftigem Farbpotpourri und einer wunderschönen Melodie - genau das bringen uns Zworp und Corpsicle mit Redway auf den Bildschirm. Gefallen wird dies nicht jedermann, denn zum einen haben wir Raymarching-Intros schon zur Genüge gesehen. Leider stecken in Redway nicht wirklich innovative Darstellungsmechanismen dieser Technik. Auch wird dem ein oder anderen der arg bunte Farbanstrich und die, doch recht einfach gehaltene Musik stören. Eigentlich... Denn wenn man es objektiv betrachtet, gibt es hier nichts zu meckern. Die Technik ist gut, die Szenen abwechslungsreich und die schönen Tonfolgen tragen sowohl Optik, als auch Zuschauer, in himmlische Sphären.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am