4Sceners: Frisch von der Revision 2020: Unser Message-Video, mit der wir das aktuelle Weltgeschehen rund um COVID-19 audiovisuell darstellen.

 
4Sceners
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unbroken: Unser Covid-19 Message-Video

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Hier ist Unbroken, unser Beitrag für den Animation/Video-Wettbewerb auf der Revision 2020. Unsere Message mit der wir versucht haben, das aktuelle Weltgeschehen in Bilder und Worte zu fassen.



Kommentare

432Hz schrieb am
Hübsch :twisted: :Daumenlinks:
Darf man nach einem Link fragen, der den Schaffensprozess etwas ins Licht rückt. Die Einzelclips/Visuals in Rohform würde ich gerne mal sehn :) Eine kurz und knappe Dokumentation wie Diese erstellt wurden tuts auch :Blauesauge:
Akabei schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
02.05.2020 05:08
Wer ist hier eigentlich "wir"? Das wäre noch ne interessante Info. :)
Die BitFellas, unter anderem mit dem hiesigen Scene-Redakteur Bobic.
Usul schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben: ?
13.04.2020 11:29
Das Zeitalter der massages.
Ist nix Neues, gibt's schon seit Menschengedenken. Von daher wieder mal umsonst bissi Dampf abgelassen. Kennt man ja.
Zum Video selbst:
Hier ist Unbroken, unser Beitrag für den Animation/Video-Wettbewerb auf der Revision 2020. Unsere Message mit der wir versucht haben, das aktuelle Weltgeschehen in Bilder und Worte zu fassen.
Wer ist hier eigentlich "wir"? Das wäre noch ne interessante Info. :)
Balla-Balla schrieb am
Erstmal großen Respekt, dass ihr mit euren Mitteln, Skills und Kreativität auf das aktuelle Geschehen reagiert und dazu etwas gestaltet. Beeindruckend.
Warum kann man die Dinge aber nicht einfach mal für sich stehen lassen und muss am End eine Message dazupacken? Das Zeitalter der massages. Kostet den Botschafter nix, zeigt aber immer seine edle Gesinnung und bringt social points in der Moralhirarchie. Zumal die massage hier am End ziemlich blauäugig ist. Aber o.k., ich gehe mal davon aus, dass die Macher relativ jung sind und eben altersgemäß noch träumen.
schrieb am