von Bobic,

Hospital Hero: Gratis Klopapier-Game

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Hospital Hero heißt das Siegerspiel des GameDev-Wettbewerbs auf der Revision 2020. Das kostenlos erhältliche Windows-Game von Hackefuffel widmet sich der aktuellen Krisensituation. In einem Krankenhaus müssen in einer Mischung aus Bomberman und klassischer Arcade-Action vom Corona-Virus befallene Patienten geheilt werden. Dabei entpuppen sich die dafür vorgesehenen Wurfgeschosse als brandaktuelles, wertvolles Gut: Klopapier! Die Rollen wirft man dabei nicht nur auf herumkrabbelnde Feinde, sondern eben auch auf die herumliegenden Infizierten.

Hospital Hero entpuppt sich als schön gepixeltes Abenteuer alter Schule, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt und ein paar vergnügliche Stunden Spielspaß mit einer Prise Augenzwinkern bietet.





Kommentare

Swar schrieb am
Naja sieht ziemlich billig aus, ein Klopapiersimulator mit fiesen Hamsterkäufer als Feinde wäre doch eine nette Idee.
johndoe1238056 schrieb am
Sieht tatsächlich ganz nett aus.
Werde ich mir mal ansehen.
schrieb am