4Sceners: Die neue PICO-8 Demo von Jobe/Jumalauta lässt die Design-, Effekt- und Musikmuskeln mächtig aufspielen!

 
4Sceners
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Szenedemo-Wrestling mit Pixelcharme

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Jobe, der King des Demostyles auf der virtuellen PICO-8-Plattform, schlägt erneut mit Volldampf mitten in die Szenefresse. Eine Demo mit Schwerpunkt auf Wrestling? Gab's noch nicht! Und wie das zur Demoszene passen soll? Nun, das zeigt er uns in charmanter Pixelpracht, mit fetzigem Soundtrack, krassen Effekten und jeder Menge toller Stickman-Animationen. Dabei gibt Jobe in Puroresu no seishin von der ersten Sekunde an Vollgas, treibt sein imposantes Kampfspiel jedoch mit stetiger Laufzeit zu immer neuen Höhen. Ein Muskelpaket der Überklasse!




Kommentare

Progame schrieb am
Wow :D Sehr, sehr geil. Hat mich voll angekickt. Gleich nochmal, hehe :D
schrieb am