von Bobic,

Fresh Moon - One Scene Wonder

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Fresh Moon ist ein echtes One Scene Wonder! Eine einzige Szene - das ist die Voraussetzung bei einem 'One Scene'-Wettbewerb. Und genau diese Vorgabe haben Adapt bravourös gelöst. Ihr Fresh Moon hüllt die pulsierende Kugel in  abwechslungsreiche Effektkleider, lässt daszu die Technikmuskeln spielen und begeistert obendrein mit grandioser Musikuntermalung - natürlich maßgeschneidert auf die Optik. Schade, dass dieser faszinierende Trip schon nach einer Minute vorbei ist. Aber auch das war eine Vorgabe, um an der Compo auf der Assembly Winter 2020 teilzunehmen.






Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
Bitte pflegt diese Specials über die Demo Szene weiter, sie mögen ggf. nicht viel Beachtung finden, dennoch machen sie 4P noch besser. Gerade die Specials gefallen mir in der letzten Zeit immer besser. Danke!
schrieb am