4Sceners: Farbenfrohe Bilder, tolle Effekte und cooler Style - die BitShifters zaubern wieder einmal auf dem steinalten BBC Micro Computer!

 
4Sceners
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Evil Influences Demo für BBC Micro

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Farbenfrohe Bilder, tolle Effekte und cooler Style - die Gruppen BitShifters und Desire zaubern wieder einmal auf dem steinalten BBC Micro Computer! Das schwachbrüstige Rechnerlein aus der Computer-Kreidezeit von anno 1981 konnte noch nie den deutlich populäreren Commodore 64 oder Amstrad CPC das Wasser reichen. Dennoch ist er, insbesondere im britischen Raum, auch heute noch einer kleinen, eingeschworenen Fangemeinde ein treuer Weggefährte. Das zeigen die eingangs erwähnten Gruppen mit ihrem neuesten Werk Evil Influences. Gegeizt wird hier insbesondere nicht mit stilvollen Grafiken, bei denen die limitierte Farbpalette des Micros clever genutzt wurde. Auch effekttechnisch glänzt das Werk mit ein paar schicken Szenen, die vom piepsigen Sound gut begleitet werden.

Wer also in die Frühzeit der Homecomputer und deren technischen Möglichkeiten abtauchen möchte, ist bei Evil Influences prima aufgehoben.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am