von Bobic,

Bitmaz - Christmas-Demo

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Trotz der vielen Einschränkungen in diesem Jahr, hat die Demogruppe Bitbendaz zahlreiche Erfolge gefeiert. Nun beschließen sie das Jahr und präsentieren uns kurz vor dem Weihnachtsfest Bitmaz. Dabei handelt es sich um eine typisch kitschige, aber unterhaltsame Szenedemo mit vielen szenetypischen Features. Gabber-Hardcore-Sound, ravende Nikoläuse und Lebkuchenmänner, sowie viel Glitzer und Licht. Das macht Laune, sieht dank der mächtigen, schon bei der Killer-Demo Laevitas genutzten Engine-Eigenentwicklung, gar nicht mal so übel aus und verkürzt die Wartezeit auf das richtige Fest.





Kommentare

Progame schrieb am
Das kommt also dabei heraus, wenn der Typ, der nicht schnell genug abhauen konnte, das 2-Oktaven-Mini-Keyboard + kostenlose DAW Beilage in die Hand gedrückt bekommt und in nen Raum gesperrt wird und dann am nächsten Tag beim Vorbeischauen keiner den Mumm hatte zu sagen: "Nimm deine scheiß Griffel von dem Teil weg!"
Jetzt, wo das raus ist: exzellent, weitermachen. :D
schrieb am