4Sceners: Alles abgesagt und keine öffentlichen Zusammenkünfte erlaubt - das lässt sich die Demoszene nicht bieten und lädt am 31.12.2020 zur virtuellen Hogmanay-Party ein.

 
4Sceners
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die letzte Demoparty 2020

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Under Construction? Abgesagt! Underground Conference? Tolle Planung, aber ebenfalls aufgrund der aktuellen Gegebenheiten nicht möglich. Soll das Jahr 2020 wirklich zum ersten Mal seit Erfindung der Demoszene ohne Demo-Party enden? Mitnichten! Denn dafür startet am heutigen letzten Tag des Jahres die Hogmanay Demoparty. Auch dort wird es zwar kein Treffen von Angesicht zu Angesicht geben, dafür aber zumindest eine virtuelle Demoparty mit allem, was uns Demoszener wichtig ist. Wettbewerbe noch und nöcher, coole Live-Acts und das Socializing findet dann eben über die üblichen Online-Kanäle statt. Herzlichen Dank an das Orga-Team und wir wünschen euch allen eine schöne Party mit tollen Releases, sowie ein gutes Rüberkommen in ein - hoffentlich normaleres - 2021!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am