von Jens Bischoff,

NBA Live 15: Damian Lillard in Aktion

NBA Live 15 (Sport) von Electronic Arts
NBA Live 15 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat zwei erste Spielaufnahmen aus NBA Live 15 veröffentlicht, die Cover-Star Damian Lillard von den Portland Trail Blazers in Aktion zeigen:

Screenshot - NBA Live 15 (PlayStation4)

Screenshot - NBA Live 15 (PlayStation4)

Die wie das peinliche Comeback im letzten Jahr von EA Tiburon entwickelte Basketball-Simulation soll am 10. Oktober auf PS4 und Xbox One an den Start gehen.
Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Dronach schrieb am
Doof, da ist doch tatsächlich mal jemand von "meinem" Team auf'm Cover eines Videospiels :D kaufen würde ich es trotzdem nicht, dafür ist NBA Live einfach zu weit weg von 2k.
Varothen schrieb am
Das Teil hat sowas von keine Chance gegen NBA2k15.
johndoe452118 schrieb am
Na dann bin ich mal gespannt auf ein "Peinliches Comeback: Teil 2" :lol:
schrieb am