The Turing Test: Umsetzung für Stadia angekündigt

 
The Turing Test
Release:
30.08.2016
24.01.2017
Q2 2020
07.02.2020
30.08.2016
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Test: The Turing Test
81
Keine Wertung vorhanden
Test: The Turing Test
80
Test: The Turing Test
81
Test: The Turing Test
80

Leserwertung: 40% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Turing Test: Umsetzung für Stadia angekündigt

The Turing Test (Logik & Kreativität) von Bulkhead Interactive / Square Enix Collective
The Turing Test (Logik & Kreativität) von Bulkhead Interactive / Square Enix Collective - Bildquelle: Bulkhead Interactive / Square Enix Collective
Viele Indie-Studios kann Google derzeit zwar noch nicht dazu bewegen, ihre Spiele beim Streamingservice Stadia zu veröffentlichen, aber bei Bulkhead Interactive leistete man offenbar eine erfolgreiche Überzeugungsarbeit: In einem Community-Update wurde nicht nur Replica angekündigt (siehe News), sondern auch eine Umsetzung des Rätselspiels The Turing Test bekannt gegeben, das kürzlich auch für Switch erschienen ist (zum Test) und gewisse Parallelen zum Valve-Klassiker Portal aufweist.

Genau wie für Replica gibt es auch für die Stadia-Version von The Turing Test bislang noch keinen konkreten Releasetermin. Es heißt lediglich, dass es "bald" für Nutzer der Plattform im Store zur Verfügung stehen wird.

Letztes aktuelles Video: Stadia Ankuendigungstrailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Die Parallelen sind in der Tat unverkennbar :Blauesauge: Hat allerdings einen ernsteren Ansatz.
Und der Test auf 4players beschreibt das Spiel denke ich sehr gut.
yopparai schrieb am
Irgendwie sieht es allerdings aus wie etwas, bei dem ich mir wahrscheinlich wünschen würde, Portal zu spielen...
MrLetiso schrieb am
Ein wirklich schönes Spiel, wenn man auf Rätsel und Science Fiction steht.
schrieb am