von Marcel Kleffmann,

Windjammers 2: Kurzer Spielszenen-Clip

Windjammers 2 (Sport) von Dotemu
Windjammers 2 (Sport) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Dotemu zeigt erste (kurze) Spielszenen aus Windjammers 2 (ab 24,99€ bei kaufen) im folgenden Video. Im Clip feiern auch die beiden Neulinge Max und Grace ihren Einstand. Außerdem sind Mita und Wessel zu sehen.

Das Scheibenwurfspiel soll 2019 für PC und Nintendo Switch erscheinen und auf den Stärken des Vorgängers aufbauen. Zudem werden neben neuen Stages, Sprünge, Schläge, Slapshots, Spielfiguren, Power-Moves, Verbesserungen der Spielmechanik und Online-Multiplayer-Modi sowie Einzelspieler-Modi versprochen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Teaser

Quelle: Dotemu

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Macht einen ganz guten Eindruck. Vielleicht einen Ticken zu schnell? Aber ist ja nur eine Alpha. Sieht aufjedenfall dem Original ziemlich Ähnlich. Mir gefällt das für den ersten Eindruck ziemlich gut, ich bin auf das vollständige Spiel gespannt.
schrieb am
Windjammers 2
ab 24,99€ bei