Stadia: Zwei weitere Gratis-Spiele für Pro-Abonnenten ab 1. Dezember; Buddy-Pass verfügbar - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Google
Publisher: Google
Release:
19.11.2019
Test: Stadia

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stadia: Zwei weitere Gratis-Spiele für Pro-Abonnenten ab 1. Dezember; Buddy-Pass verfügbar

Stadia (Service) von Google
Stadia (Service) von Google - Bildquelle: Google
Neben Destiny 2 und Samurai Shodown werden Abonnenten von Stadia-Pro ab dem 1. Dezember um 18 Uhr zwei weitere Gratis-Spiele für den Streamingservice von Google freischalten können: Zum einen gibt es den Landwirtschaftssimulator 19 und zum anderen Tomb Raider: Definitive Edition.

Darüber hinaus haben Besitzer der Founder's Edition ab sofort die Möglichkeit, ihren Buddy Pass an Freunde zu verschenken, die im Gegenzug einen dreimonatigen Zugang zum Pro-Abo erhalten.

Zu den Bedingungen zur Nutzung der kostenlosen Spiele im Rahmen des Pro-Abos heißt es in der Pressemitteilung:

"Die via Stadia Pro kostenlos freigeschalteten Spiele sind uneingeschränkt spielbar, solange eine aktive Stadia-Pro-Mitgliedschaft besteht. Wenn die Mitgliedschaft ausläuft oder sie aktiv beendet wird, erlischt auch der Zugang zu diesen Spielen. Titel, die im Store käuflich erworben wurden, sind auch ohne aktive Mitgliedschaft jederzeit nutzbar."

Letztes aktuelles Video: Video-Kommentar

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Sorry aber die "Konsole" ist en Witz.
quantummongo schrieb am
Mal schauen was da draus wird, aber ich erwarte ein Rohrkrepierer... Kosten und Leistung passt nicht vor allen die technischen Anforderung der Anbindung und Bandbreite. Vermutlich wird Google in 3 Jahren ihreren Service einstellen und alle schauen blöd wo ihrer Games sind :) ..... Ich denke wenn Valve eine Flatrate einführt und anhand der Spielzeiten des Clients ermittelt welchen Anteil das jeweilige Studio bekommt, können alle einpacken.
Mal schauen was da so kommen mag. Der MS Xbox Pass mit seinem paar Euro Gebühren ist auch nicht zu verachten... super um Epic den Finger zu zeigen weil die Games dort das fehlen beim Steam ausgleicht.
greenelve schrieb am
Preacha hat geschrieben: ?
27.11.2019 21:17
Verhält es sich so wie bei PS+, dass die monatlichen Spiele wechseln und ich aktiv im jeweiligen Monat das Spiel kostenlos erwerben muss, sprich in diesem Monat ein Pro Abo brauche um es mir zu sichern oder sammelt sich der Katalog an und man kann auch noch im Dezember destiny 2 kostenlos in seinen Katalog holen?
Soweit (mir) bekannt: Der Katalog wächst an. Destiny 2 gibt es in der Grundform auch auf anderen Wegen kostenlos, bspw. am PC auf Steam. Oder die F2P MMOs, die es auch auf Konsole kostenlos gibt.
Von wechselnden Spielen wie bei PS+ habe ich über Stadia noch nie etwas gehört oder gelesen. Stadia hat einen eigenen Shop, in dem es Spiele zum Kaufen oder eben kostenlos gibt.
monotony schrieb am
Das Gelächter ist groß.
Preacha schrieb am
Verhält es sich so wie bei PS+, dass die monatlichen Spiele wechseln und ich aktiv im jeweiligen Monat das Spiel kostenlos erwerben muss, sprich in diesem Monat ein Pro Abo brauche um es mir zu sichern oder sammelt sich der Katalog an und man kann auch noch im Dezember destiny 2 kostenlos in seinen Katalog holen?
schrieb am