Stadia: Pro-Abo im Februar mit Metro Exodus und Exklusiv-Titel GYLT

 
Service
Entwickler: Google
Publisher: Google
Release:
19.11.2019
Test: Stadia

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stadia: Pro-Abo im Februar mit Metro Exodus und Exklusiv-Titel GYLT

Stadia (Service) von Google
Stadia (Service) von Google - Bildquelle: Google
Ab dem 1. Februar bekommen Pro-Abonnenten von Googles Spiele-Streamingservice Stadia kostenlos zwei weitere Titel für die Sammlung: Zum einen bekommt man Metro Exodus, das im Store derzeit je nach Edition noch zwischen 39,99 und 64,99 Euro fällig werden. Zum anderen wird auch der bisher einzige Exklusiv-Titel GYLT ab dem ersten Februar kostenlos angeboten. In unserem Test erhielt das Schleich-Abenteuer von Tequila Works eine Wertung von 70%.

Im Rahmen der Gratis-Spiele für Pro-Abonnenten stehen nach Angaben von Google bis zum 31. Januar noch Rise of the Tomb Raider und Samurai Shodown zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es für Pro-Nutzer aktuell Preisnachlässe auf diverse Spiele, darunter Mortal Kombat 11 und Trials Rising (ab zehn Euro).

Letztes aktuelles Video: Stadia und der neue Krieg der Spiele

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Noch schwirrt Stadia so ein bisschen hinten herum zwischen Microsoft, Nintendo und Sony. Mal schauen wie das in den kommenden Monaten wird. Für mich war das jetzt erstmal so eine "ach das gibt's ja auch noch" News..
inditronic schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
29.01.2020 14:02
Moment? RotTR kommt wieder raus? Ich dachte bei Stadia wolle sein Angebot an Gratisspielen für Pro-Nutzer nach und nach steigern und jeder Pro-Nutzer hat so lange er 10 ? zahlt immer vollen Zugriff auf alle Spiele, die mal kostenlos drinnen waren?!
In der News hört es sich so an als könnten Pro Nutzer nach dem 31. Januar kein RotTR mehr gratis spielen? Dann ist Stadia ja mal völlig fürn Arsch.
Ich bin seit März 2018 PS+Nutzer bei 45? Pro Jahr = 3,75? Monatlich und kann noch immer Bloodborne zocken..
ich nehme an das du es weiterhin spielen kannst. Nur wenn du eben ab Februar abonierst hast du halt keinen Zugriff, eben wie bei PSN+
nawarI schrieb am
Moment? RotTR kommt wieder raus? Ich dachte bei Stadia wolle sein Angebot an Gratisspielen für Pro-Nutzer nach und nach steigern und jeder Pro-Nutzer hat so lange er 10 ? zahlt immer vollen Zugriff auf alle Spiele, die mal kostenlos drinnen waren?!
In der News hört es sich so an als könnten Pro Nutzer nach dem 31. Januar kein RotTR mehr gratis spielen? Dann ist Stadia ja mal völlig fürn Arsch.
Ich bin seit März 2018 PS+Nutzer bei 45? Pro Jahr = 3,75? Monatlich und kann noch immer Bloodborne zocken..
flopsy schrieb am
Efraim Långstrump hat geschrieben: ?
29.01.2020 12:11
flopsy hat geschrieben: ?
29.01.2020 11:36
Wenn die so weiter machen, könnte sich das Pro-Abo dort bald wirklich lohnen.
Metro Exodus war bereits im Game Pass. Lohnenswert klingt für mich anders.
Ist aber der erste wirklich "große" Titel, der im Abo mit drin ist. Und ich sag ja, wenn das so weiter geht, und weitere solche Titel da landen, dann könnte das was werden. Ich würde jedenfalls anfangen, drüber nachzudenken, mir so ein Abo zu holen, wenn da noch ein paar weitere gute Sachen mit drin wären.
Efraim Långstrump schrieb am
flopsy hat geschrieben: ?
29.01.2020 11:36
Wenn die so weiter machen, könnte sich das Pro-Abo dort bald wirklich lohnen.
Metro Exodus war bereits im Game Pass. Lohnenswert klingt für mich anders.
schrieb am