Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel

 
Service
Entwickler: Google
Publisher: Google
Release:
19.11.2019
Test: Stadia

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel

Stadia (Service) von Google
Stadia (Service) von Google - Bildquelle: Google
Googles Spiele-Streaming-Service Stadia hat verkündet, womit sich Kunden in nächster Zeit zu Hause unterhalten können. Ab 1. April (kein Scherz) bekommen Pro-Abonnenten die "kostenlosen" Titel Serious Sam Collection, das blitzschnelle, an Pang! erinnernde Multiplayerspiel Spitlings und "Stacks on Stacks (on Stacks)".

Im Store zum Kauf bereit stehen ab dem 31. März außerdem der Shooter Metro Exodus sowie das musikalische Thumper. Vor Ende des Monats können sich Pro-Mitglieder zudem Thumper kostenlos sichern.



Außerdem arbeitet das Studio Splash Damage (arbeitete u.a. an Dirty Bomb, Gears Tactics, Halo: The Master Chief Collection) an einem Exklusivtitel für Googles Service. Mehr dazu wird in der Ankündigung auf Twitter und der Studio-Homepage aber noch nicht verraten.

Letztes aktuelles Video: Stadia und der neue Krieg der Spiele

Quelle: Stadia.com, Splashdamage.com, Twitter-Auftritt Splash Damage

Kommentare

Danny. schrieb am
b4dbones hat geschrieben: ?
26.03.2020 17:39
Wie sehen denn mittlerweile die Nutzerzahlen von Stadia aus, ist denn da noch jemand unterwegs?
Man hört ja garnix mehr aus der Ecke ..
ich glaube die beiden benutzen es noch, ja
b4dbones schrieb am
Wie sehen denn mittlerweile die Nutzerzahlen von Stadia aus, ist denn da noch jemand unterwegs?
Man hört ja garnix mehr aus der Ecke ..
flopsy schrieb am
Es kommt was neues und noch geheimes von Splash Damage? Die haben eines meiner absoluten Lieblingsspiele gemacht: Enemy Territory - Quake Wars. Da bin ich ja mal gespannt :Hüpf:
schrieb am