Stadia: Fünf Pro-Spiele im Juni, darunter Panzer Dragoon Remake, Superhot und Little Nightmares

 
Stadia
Service
Entwickler: Google
Publisher: Google
Release:
19.11.2019
Test: Stadia

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stadia: Fünf Pro-Spiele im Juni, darunter Panzer Dragoon Remake, Superhot und Little Nightmares

Stadia (Service) von Google
Stadia (Service) von Google - Bildquelle: Google
Im Juni stellt Google den Pro-Abonnenten seiner Cloudgaming-Plattform Stadia fünf weitere Spiele kostenlos zur Verfügung. Die Titel wurden im offiziellen Stadia-Forum vorgestellt. Dazu zählen recht aktuelle Vertreter wie das kürzlich erschienene Remake von Panzer Dragoon (zum Test) oder das Koop-Spiel Get Packed, das ebenfalls erst Ende April veröffentlicht wurde.

Darüber hinaus wandern Power Rangers: Battle for the Grid und der innovative Zeitlupen-Shooter Superhot (zum Test) in die Pro-Bibliothek. Bereits zuvor war bekannt geworden, dass der düstere Rätsel-Plattformer Little Nightmares ebenfalls ein Teil des Pro-Aufgebots für Juni sein wird - allerdings nur in der Standard und nicht der Complete Edition.

Letztes aktuelles Video: Connect 4282020

Quelle: Google

Kommentare

Khorneblume schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
29.05.2020 11:51
Bislang war mir Stadia nur egal, aber seit ich bei fast jedem Video auf Youtube vorher mit Stadia-Werbung bombardiert werde geht mit das inzwischen so tierisch auf den Sack, dass ich hoffe, dass es irgendwann dann doch mal den Löffel abgibt...
So ging es mir kurz vor Stadia Release. Seit ich hier ordentlich dagegen gerantet habe ist Ruhe. :lol:
Dunnkare schrieb am
Das ist ja endlich mal eine halbwegs ordentliche Auswahl. Ganz langsam mausert sich Stadia anscheinend doch zu einer brauchbaren Alternative. Noch hab ich mein Abo, mal sehen was noch kommt.
yopparai schrieb am
Bislang war mir Stadia nur egal, aber seit ich bei fast jedem Video auf Youtube vorher mit Stadia-Werbung bombardiert werde geht mit das inzwischen so tierisch auf den Sack, dass ich hoffe, dass es irgendwann dann doch mal den Löffel abgibt...
schrieb am