Stadia: Nächste Ausgabe von Stadia Connect für Juli datiert

 
Stadia
Service
Entwickler: Google
Publisher: Google
Release:
19.11.2019
Test: Stadia

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stadia: Nächste Ausgabe von Stadia Connect für Juli datiert

Stadia (Service) von Google
Stadia (Service) von Google - Bildquelle: Google
Die nächste Ausgabe von Stadia Connect ist für den 14. Juli angesetzt. Das hat Google via Twitter angekündigt. Dabei will man einen Blick auf die Spiele werfen, die noch in diesem Jahr für den Streamingservice erscheinen sollen. Zuletzt gab es im April eine Präsentation rund um Stadia im Connect-Format. Damals dauerte sie etwa 15 Minuten und drehte sich um die Veröffentlichung von Octopath Traveller und PUBG.

Derzeit ist wenig bekannt, was Google in Zukunft für Stadia plant und wann mit ersten namhaften Exklusivproduktionen der hauseigenen Spielestudios gerechnet werden kann. Kürzlich ist dem Tech-Riesen ein kleiner Coup gelungen, als bekannt wurde, dass man mit Shannon Studstill die Leiterin des prestigereichen Sony-Studios in Santa Monica ("God of War") abwerben konnte.

Letztes aktuelles Video: Connect 4282020

Quelle: Google, Twitter

Kommentare

Nuracus schrieb am
Scheint keine Sau zu interessieren dieses Stadia. Nicht mal hier will jemand drüber reden.
schrieb am