Stadia: Neue Pro-Titel für Juli und Controller-Update

 
Stadia
Service
Entwickler: Google
Publisher: Google
Release:
19.11.2019
Test: Stadia

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stadia: Neue Pro-Titel für Juli und Controller-Update

Stadia (Service) von Google
Stadia (Service) von Google - Bildquelle: Google
Google hat bekanntgegeben, welche Spiele die Abonnenten von Stadia Pro im Juli ab heute kostenlos erhalten:

  • Crayta (First on Stadia)
  • Monster Boy and the Cursed Kingdom
  • Steamworld Dig
  • West of Loathing

Gleichzeitig kann man mit dem Monatswechsel nicht länger die Spiele Serious Sam Collection, Spitlings und Stacks on Stacks (On Stacks) seiner Pro-Bibliothek hinzufügen. Ab dem 16. Juli um 16 Uhr gilt dies auch für The Elder Scrolls Online.

Darüber hinaus steht ein neues Update für den offiziellen Stadia-Controller zur Verfügung. Es soll die kabellose Nutzung mit jedem unterstützen Smartphone ermöglichen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich Controller und Mobilgerät im gleichen WLAN-Netzwerk befinden. Bis zum 2. Juli wird außerdem noch ein Rabatt von zehn Prozent auf den Kauf des Stadia-Controllers gewährt.

Letztes aktuelles Video: Connect 4282020

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Atlan- schrieb am
PSNOW funktioniert wunderbar...finde ich
Markhelm schrieb am
Serenity7 hat geschrieben: ?
01.07.2020 11:28
Markhelm hat geschrieben: ?
01.07.2020 10:07
Also bei mir läuft es 1A.
Und bist du auch zufrieden damit? Tut es was es soll? Sind die Spiele auf einem akzeptablen Preisniveau? Ist die Auswahl gut oder beschränkt sich das eher auf wenig gute AAA-Spiele mit viel "Mobile-Games-Niveau"-Titeln?
Ich hab eben viele Spiele auf Steam und GOG.... für mich keine Option, wenn ich die Titel dort nicht mitnehmen kann. Aber fragen kostet nichts...
Die Technik funktioniert sehr gut. Kein Vergleich zu PSNOW, wenn du das schon mal ausprobiert hast. Den Rest muss jeder mit sich selbst ausmachen.
GrinderFX schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
01.07.2020 11:28
West of Loathing... Ich meine, das Spiel war cool, aber jetzt eher wenig geeignet, da mit "The Power of the Cloud" zu flexen.
Was schon so das traurigste Beispiel für Stadia wäre.
Das könnte man auf einem TI 92 Plus spielen.
Sir Richfield schrieb am
West of Loathing... Ich meine, das Spiel war cool, aber jetzt eher wenig geeignet, da mit "The Power of the Cloud" zu flexen.
Serenity7 schrieb am
Markhelm hat geschrieben: ?
01.07.2020 10:07
Also bei mir läuft es 1A.
Und bist du auch zufrieden damit? Tut es was es soll? Sind die Spiele auf einem akzeptablen Preisniveau? Ist die Auswahl gut oder beschränkt sich das eher auf wenig gute AAA-Spiele mit viel "Mobile-Games-Niveau"-Titeln?
Ich hab eben viele Spiele auf Steam und GOG.... für mich keine Option, wenn ich die Titel dort nicht mitnehmen kann. Aber fragen kostet nichts...
schrieb am