Stadia: Neue Pro-Spiele im August und Free Play Days für Borderlands 3

 
Stadia
Service
Entwickler: Google
Publisher: Google
Release:
19.11.2019
Test: Stadia

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stadia: Neue Pro-Spiele im August und Free Play Days für Borderlands 3

Stadia (Service) von Google
Stadia (Service) von Google - Bildquelle: Google
Im August spendiert Google den Pro-Abonnenten von Stadia wieder einen Schwung neuer Spiele, die kostenlos der Bibliothek hinzugefügt werden können: Just Shapes and Beats, Kona, Metro 2033 Redux und Strange Brigade. Damit wächst das Angebot der Pro-Titel auf mehr als 20 Spiele seit dem Start des Streaming-Angebots im vergangenen November.

Darüber hinaus gibt Google bekannt, dass Pro-Abonnenten den Looter-Shooter Borderlands 3 im Rahmen der Free Play Days vier Tage lang kostenlos spielen dürfen. Die Aktion startet am 6. August um 18 Uhr und dauert bis zum 10. August um 8:59 Uhr.

Letztes aktuelles Video: Connect 7142020

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Gamer81 schrieb am
Stadia ist das schlechte Vorbild der Konsolen Generation?
Cloonix schrieb am
Solidussnake hat geschrieben: ?
06.08.2020 15:58
Es ist fast so, als hätte man schon komplett aufgegeben.
Ich hoffe ja noch auf Spiele, die mich annähernd interessieren und für die mein PC mittlerweile fast schon zu schwach ist. Da gehört u.a. auch Cities Skylines dazu. Das wäre was für Stadia...
Solidussnake schrieb am
Zu diesem Zeitpunkt beleidigt Google die wenigen User einfach nur noch. Es ist fast so, als hätte man schon komplett aufgegeben.
schrieb am