Outcasters: Multiplayer-Arenaspiel von Splash Damage für Stadia

 
Outcasters
Entwickler:
Publisher: Splash Damage und Google
Release:
Q4 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Outcasters: Multiplayer-Arenaspiel von Splash Damage für Stadia

Outcasters (Prügeln & Kämpfen) von Splash Damage und Google
Outcasters (Prügeln & Kämpfen) von Splash Damage und Google - Bildquelle: Splash Damage und Google
Splash Damage (Dirty Bomb, Gears Tactics) hat Outcasters angekündigt - einen Stadia-Exklusivtitel der Marke "Only on Stadia". In dem wettbewerbsorientierten Online-Multiplayer-Arenaspiel steuert man "Caster" in einer stilisierten "Vinyl-Welt". Die Spieler kämpfen in Matches mit bis zu acht Spielern um Ruhm, Belohnungen und "Millionen von Anpassungen" für den eigenen Charakter. Das Spiel soll besonders "zugänglich" sein. Outcasters soll im Herbst erscheinen.

"Curve your shots and be the last player standing in this adorably frenetic, fast-paced eight player combat game that tests your speed and creativity. Outcasters is a chaotic multiplayer combat game for you and up to eight players. Battle your way across arenas and curve your shots to creatively defeat your opponents. With customisable Outcasters and all sorts of power-ups it's a chaotically fun multiplayer arena game that gives a hook-shot an all new meaning."

Letztes aktuelles Video: Ankündigungstrailer


Screenshot - Outcasters (Stadia)

Screenshot - Outcasters (Stadia)

Screenshot - Outcasters (Stadia)

Screenshot - Outcasters (Stadia)

Screenshot - Outcasters (Stadia)


Quelle: Google

Kommentare

oc1d schrieb am
USERNAME_1340965 hat geschrieben: ?
15.07.2020 10:20
oc1d hat geschrieben: ?
14.07.2020 22:45
Da ich selbst in der Spieleschmiede gearbeitet habe, konnte ich das Spiel in einigen Playtest Sessions schon selber spielen. Macht extrem viel Spass und ist sehr kurzweilig!! Wollen wir mal hoffen, dass das nicht zu lang stadia exklusiv ist :D
Spiel es doch einfach kostenlos auf Stadia?
hmm ...ja vielleicht sollte ich das wirklich tun wenn ich dafuer nicht einen Controller kaufen muss :)
USERNAME_1340965 schrieb am
oc1d hat geschrieben: ?
14.07.2020 22:45
Da ich selbst in der Spieleschmiede gearbeitet habe, konnte ich das Spiel in einigen Playtest Sessions schon selber spielen. Macht extrem viel Spass und ist sehr kurzweilig!! Wollen wir mal hoffen, dass das nicht zu lang stadia exklusiv ist :D
Spiel es doch einfach kostenlos auf Stadia?
oc1d schrieb am
Da ich selbst in der Spieleschmiede gearbeitet habe, konnte ich das Spiel in einigen Playtest Sessions schon selber spielen. Macht extrem viel Spass und ist sehr kurzweilig!! Wollen wir mal hoffen, dass das nicht zu lang stadia exklusiv ist :D
schrieb am