von Michael Krosta,

Injustice: Götter unter uns - Superhelden-Klopperei als animierter Film

Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Das Fighting Game Injustice: Götter unter uns (ab 12,00€ bei kaufen) , in dem Comic-Helden wie Superman, Batman & Co gegeneinander antreten, wird als animierter Film umgesetzt. Das meldet The Hollywood Reporter. Dort heißt es, dass Warner das Werk innerhalb der Reihe "DC Animated Movie" veröffentlichen will. Neben dem Videospiel von NetherRealm soll auch der Comic Injustice: Gods Among Us: Year One dienen, in dem sich Autor Tom Taylor mit der Vorgeschichte zu den Ereignissen im Spiel befasst.

Ein Blick auf die Besetzungsliste verschafft bereits einen ersten Eindruck, welche Helden und Bösewichte in dem animierten Film enthalten sein werden:

Superman (gespielt von Justin Hartley), Batman (Anson Mount), Joker (Kevin Pollak, auch als Jonathan Kent), Wonder Woman (Janet Varney), Green Lantern (Brian T. Delaney), Nightwing and Aquaman (Derek Phillips), Catwoman (Anika Noni Rose), Green Arrow (Reid Scott, who also plays Victor Zsasz), Ra's al Ghul (Faran Tahir), Cyborg (Brandon Michael Hall), Harley Quinn (Gillian Jacobs), Mr. Terrific and Killer Croc (Edwin Hodge), Plastic Man (Oliver Hudson), Flash, Shazam, Mirror Master (Yuri Lowenthal) und Captain Atom (Fred Tatasciore).

Die Regie wird Matt Peters übernehmen, während Ernie Altbacker für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

Letztes aktuelles Video: Ultimate EditionTrailer



Quelle: The Hollywood Reporter

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Also ich bin da Zwiegestalten ich hab jetzt einige Batman Animated Filme gesehen und die Qualität schwank doch sehr stark. Manche Filme aus der Reihe wirken sehr billig dahingeschlonzt. z.B. Batman Year One. Da is das Comic deutlich besser.
Sevulon schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?22.07.2021 14:45 Ich fänds ganz nett, würden die die Hauptstory endlich mal als Comic rausbringen.
Den Comic den du suchst nennt sich "Injustice: Ground Zero" ;)
nawarI schrieb am
Ich fänds ganz nett, würden die die Hauptstory endlich mal als Comic rausbringen.
Die Vorgeschichte wird in FÜNF recht dicken Bänden erzählt, die allesamt spektakulärer sind als die eigentliche Geschichte. Die eigentliche Story gab es bisher nur im Spiel. Was umso übler ist, weil Year Five recht plötzlich aufhört und nahtlos in die Geschehnisse des Spiels übergeht. Wer das nicht weiß, guckt erstmal doof.
Ich hab mir tatsächlich einen 80 Minuten langen Youtube-Zusammenschnitt der Cutszenes angeguckt. Der Animationsfilm ist dann ein Fortschritt, aber eine Comicadaption dieser Story von Comichelden fehlt halt noch
schrieb am
Injustice: Götter unter uns
ab 12,00€ bei