von Jan Wöbbeking,

Oddworld: Munch's Oddysee - Seit heute für Switch erhältlich

Oddworld: Munch's Oddysee (Action-Adventure) von Infogrames / Atari / THQ /Microsoft / Oddworld
Oddworld: Munch's Oddysee (Action-Adventure) von Infogrames / Atari / THQ /Microsoft / Oddworld - Bildquelle: Infogrames / Atari / THQ /Microsoft / Oddworld
Oddworld: Munch's Oddysee ist am heutigen Donnerstag, 14. Mai 2020 für Switch im eShop erschienen (Preis: 29,99 Euro; mit 33 Prozent Launch-Rabatt). Für die überarbeitete Wiederveröffentlichung des Spiels von der Original-Xbox versprechen die Entwickler sowohl 60 fps als auch "HD-Gameplay". Weitere Angaben zur Switch-Umsetzung wurden nicht gemacht. Die physische Box-Version soll später in diesem Jahr folgen.

Produktbeschreibung: "Das Bein von einer Scrab-Falle gebrochen, entführt von seelenlosen Wissenschaftlern, ein außerirdisches Implantat im Hirn... und jetzt stellt sich auch noch heraus, dass die eigene Art kurz vor der Auslöschung steht? Hilf Munch, die anderen Versuchsobjekte zu retten und ihre Treue zu gewinnen, damit sie ihm zur Flucht verhelfen. Einmal frei, folgt er zusammen mit Abe den Weisheiten der Allmächtigen Rosine. Um ihre Ziele zu erreichen ist jedoch Zusammenarbeit gefordert. Munch will seine Spezies vor der Ausrottung bewahren, während Abe sich nichts mehr wünscht, als seine Mudokon-Kumpels zu retten."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Microids

Kommentare

x-Tobi-x schrieb am
Gibt es Hoffnung auf die deutsche Synchro?
Bei Strangers Wrath wurde sie ja auch nachgereicht.
schrieb am