von Bodo Naser,

Geheimakte 3: Ende August soll es so weit sein

Geheimakte 3 (Adventure) von Deep Silver
Geheimakte 3 (Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Adventurefans dürfen sich auf diesen Spätsommer freuen, denn dann soll man wieder mit Nina und Max in ein Abenteuer abtauchen können. Deep Silver gab jetzt bekannt, dass der dritte Teil von Geheimnakte am 31. August 2012 erscheinen soll. Dann wird es neue Verschwörungen, Rätsel und Personen rund um das virtuelle Liebespaar geben.
Quelle: Deep Silver

Kommentare

crewmate schrieb am
Und Geheimakte Tunguska nicht?
Für mich hat das Ende das ganze Spiel zerstört. Da konnte ich es einfach nicht mehr ernst nehmen. Es brach mit dem ganzen mysteriösen, das dass Spiel vorher angedeutet hatte. Das Ziel des Antagonisten war schon Over The Top, aber noch im Rahmen. Und diese letzte Szene, draußen im Schnee - schlägt dem Fass den Boden aus.
Aber Animation Arts Rätsel sind klasse. Logisch und konsequent.
Und die guten Charaktere.
adventureFAN schrieb am
Jepp, fand schon die Demo auf der GC letztes Jahr gut gemacht.
Sollen ja richtige Filme-Schreiber am Werk sein... naja, DEUTSCHE Film-Schreiber =P
Für ein guts Adventure wird es wohl noch reichen.
Hoffe er wird besser als der 2. Teil, denn der war zum Schluß ein wenig zu bescheuert oO"
Roebb schrieb am
Dito.
Gute Adventures kann man immer gebrauchen!
Nekator schrieb am
Sehr schön, freu mich drauf :)
schrieb am