von Benjamin Schmädig,

Warface - Operation Icebreaker fügt neue Koop-Mission und mehr hinzu

Warface (Shooter) von My.com
Warface (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Mit einem umfangreichen Update ist der Free-to-play-Shooter Warface um einen neuen kooperativ spielbaren Einsatz und weitere Ergänzungen erweitert worden, wie My.com mitgeteilt hat: In Operation Icebreaker verteigt man das eigene Hauptquartier vor einem Angriff der Blackwoods, die sowohl aus der Luft als auch vom Wasser aus zuschlagen.

Spieler treffen dabei auf neue Gegner und erhalten zusätzliche Waffen, darunter ein Sturmgewehr für Scharfschützen sowie eine Maschinenpistole für Sanitäter. Nicht zuletzt sollen die Ladezeiten verbessert worden sein und es gibt neue Erfolge sowie Verbesserungen des Spiels. Eine Liste mit Änderungen und behobenen Fehlern führt die offizielle Webseite auf.

My.com hat vor einigen Wochen den Vertrieb des weiterhin von Crytek entwickelten Titels übernommen (wir berichteten) - Warface ist sowohl auf Steam als auch auf der Plattform des neuen Publishers verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Operation Icebreaker

Quelle: Pressemitteilung My.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am